Acer- Leidensgenossen kommt zu uns und ihr werdet geholfen!!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von muzekater, 19.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muzekater, 19.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2006
    muzekater

muzekater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es gibt so viele acer-user die temp probleme haben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn du meinst...

meins steht hier mit 40° vor mir(im raum sinds 30°) und der Lüfter ist AUS.(seit stunden, genauer gesagt, seit dem einschalten)

kann dein leid somit nicht teilen :rolleyes:

4. WeKoe

WeKoe Guest

Hallo.
    Mein Laptop (siehe Sig) wird trotz NHC auch recht heiss. Der Lüfter läuft ständig. Zwar auf Stufe 1, aber es nervt doch ein bisschen...

Die Temp ist meistens so bei 45-50 °C. Bei 52 °C springt der Lüfter an und geht bei 42°C wieder aus. Aber bis dahin schafft er es nicht...

Achja, arbeite mit Office-Anwendungen, also keine Spiele oder so. Sobald ein Game läuft dann geht der Lüfter auf Stufe 3 (zumindest klingt es dann so ;) )

5. fwmone

fwmone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Ist Powerplay auf Max. Battery? Mir ist aufgefallen, dass trotz dieser Einstellung der Treiber oft anzeigt: "Eingestellt: Max. Batterie; Tatsächlich: Max. Leistung" (sinngem.)

Auf welcher Spannung wird die CPU betrieben?

6. #5 Realsmasher, 19.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    @ wekoe :

stell im officebetreib mal powerplay auf maximum, dann ist der sofort ruhig.

sollte dann etwa so aussehen :

http://img297.imageshack.us/img297/2267/unbenanntas9.jpg

wichtig : die regler nach GANZ links(die mitte hilft GARNICHTS) und den enable punkt aktivieren.

zum spielen den punkt entweder wieder rausnehmen oder ganz simpel hotkeys dafür einrichten.

achja : wenn du noch keinen standart ati treiber+ccc drauf hast, dann aber schnell. ;)

7. #6 DeltaFox, 19.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Gestern haben wir bereits einen ähnlichen Thread von dir geschlossen MUZEKATER. Warum eröffnest du wieder einen neuen? Du hast nebenbei bemerkt auch einen Thread laufen. Ich schliesse diesen wieder. In Zukunft lösche ich solche Threads einfach kommentarlos.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer- Leidensgenossen kommt zu uns und ihr werdet geholfen!!!

Die Seite wird geladen...

Acer- Leidensgenossen kommt zu uns und ihr werdet geholfen!!! - Ähnliche Themen

1. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  2. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  3. Acer-Aspire: Energie sparen?

Acer-Aspire: Energie sparen?: Nach einer Neuinstallation von Win7 habe ich den Eindruck, dass das Aspire-One D257 an der Unterseite wärmer wird und der Akku nicht mehr so lange...
  4. 8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht

8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht: Hallo an alle, habe heute ein weiteres Acer gekauft ( 7730 vorhanden) Es ist ein 8942, gerade erstelle ich die Backup DVD's und mir fällt auf,...
  5. Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben

Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben: 17 Zoll WXGA+ AMD Turion 64 X2 TL64 2,2 Ghz 500GB HDD Nvidia 8600m GS 2GB RAM Windows Vista Optik genau so wie das Innenleben ist in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.