Acer Netbook AOA 150 ( ZG5)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lightman, 25.10.2014.

1. #1 lightman, 25.10.2014
    lightman

lightman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe das Netbook zg5 ( aoa 150 ), zerlegt und die verschmorte netzteilbuchse entfernt,
    kann mir jemand sagen anhand des bildes, ob es noch möglich ist, das MoBo zu gebrauchen, bzw. eine neue buchse anzulöten ??.
    Und was ist mit dem " kupferplättchen ", dass so zerrissen aussieht, muss das mit dem pin verlötet werden, den ich mit dem roten pfeil markiert habe ??.
    Eine neue buchse habe ich bereits gekauft.
    Gruß
    lightman
    netzteilbuchse.jpg

Netzteilbuchse-neu.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Netbook AOA 150 ( ZG5)

Die Seite wird geladen...

Acer Netbook AOA 150 ( ZG5) - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  3. Netbook Acer aspire 725

Netbook Acer aspire 725: Hallo ihr lieben, ich hab mir letzte Woche ein kleines schönes Netbook von Acer Aspire 725 one ohne Betriebssystem gekauft. Noch hab ich 2GB Ram...
  4. Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?

Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?: Hallo Forumgemeinde, ich wollte bei meinem Acer Aspire One meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Wie bekomme ich raus welchen Arbeitsspeicher...
  5. Samsung, Asus oder Acer Netbook?:(

Samsung, Asus oder Acer Netbook?:(: Huhu:) Wollte mir ein Netbook kaufen, aber als Frau bin ich nicht so der Experte und wollte mir mal Eure Meinung einholen. Warte grad auf eine...