Acer Netbook Aspire one D255 Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sebi123, 20.01.2011.

1. #1 Sebi123, 20.01.2011
    Sebi123

Sebi123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

Bin neu im Forum und habe direkt ein Problem mit gebracht, hoffe ich finde hier Hilfe.

Daten des Netbooks: Heute morgen noch Windows 7 starter, nun Windows 7 professional 32 bit. Überhaupt noch nichts mit dem Netbook gemacht ausser heute Windows 7 professional installiert.

Zu meinem Problem: Nach der Installation von Windows 7 professional bin ich auf die Hompage von Acer gegangen um mir die Treiber für mein Netbook herunter zu laden. Auf dieser Seite: Download
    Erste Frage, die Bezeichung des Netbooks auf der Hompage von Acer ist AOD255 was bedeutet das "AO" am Anfang, ist das überhaupt mein Netbook?

Zweite Frage, habe mir nicht alle Treiber heruntergeladen nur die die ich für Nötig gehalten habe, sollte ich alle herunterladen und alle nacheinander installieren? Es sind ja auch welche doppelt nur von verschiedenen herstellern?

Dritte Frage, Nach dem ich verschiedene ausgewählte Treiber installiert habe läuft meine Soundkarte im Netbook perfekt und meine Grafikkarte auch, jedoch meine Network Karte spricht Lan Karte möchte einfach nicht Funktionieren, habe so gut wie alle Treiber ausprobiert die was mit Lan zu tuen haben könnten, Wlan Funktioniert auch nicht.
    Ich weis in diesem Fall garnicht mehr weiter?!

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, und habt eventuell eine Idee wie ich das letzte Problem mit der LanKarte nochmal vernünftig angehen kann.

Schöne Grüße
    Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer Netbook Aspire one D255 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one d255 wifi lässt sich nicht aktivieren

,
  2. acer aspire one d255 wlan lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Acer Netbook Aspire one D255 Problem - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  3. Acer Netbook AOA 150 ( ZG5)

Acer Netbook AOA 150 ( ZG5): Hallo, habe das Netbook zg5 ( aoa 150 ), zerlegt und die verschmorte netzteilbuchse entfernt, kann mir jemand sagen anhand des bildes, ob es...
  4. Netbook Acer aspire 725

Netbook Acer aspire 725: Hallo ihr lieben, ich hab mir letzte Woche ein kleines schönes Netbook von Acer Aspire 725 one ohne Betriebssystem gekauft. Noch hab ich 2GB Ram...
  5. Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?

Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?: Hallo Forumgemeinde, ich wollte bei meinem Acer Aspire One meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Wie bekomme ich raus welchen Arbeitsspeicher...