ACER Note startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bike*freak, 02.05.2006.

1. #1 bike*freak, 02.05.2006
    bike*freak

bike*freak Forum Newbie

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Acer Note zu starten. Weiter als bis zum Start von Windows komme ich nicht, da nach ca. 20Sekunden der gesamte Startvorgang abgebrochen wird. Dies stellt sich wie folgt dar: Gesamter Bildschirm schwarz, Strom aus. Bei neuerlichen Versuchen komme ich auch nicht weiter. Ich werde nun versuchen das Gerät mittels einer anderen Software "Knoppix o.ä." wieder flott zu bekommen. Ich hoffe, dass nicht die Festplatte abgestürzt ist, oder das Memory kaputt gegangen ist. Wer hat ähnliches schon erlebt und kann mir helfen ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Denke mal es ist ein Softwarefehler. Wenn du ins Bios gehst und das Notebook im Bios laufen lässt, stürzt es da auch ab?

4. #3 Schripsi, 02.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, mach das unbedingt. Danach kann man den Fehler eher eingrenzen. In der jetzigen Situation ist alles Andere reine Raterei.

Thema:

ACER Note startet nicht.

Die Seite wird geladen...

ACER Note startet nicht. - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  4. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  5. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...