Acer Notebook 5602 oder was anderes??

I

icerman007

Forum Newbie
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen und mir sagen, was von der marke acer zu halten ist und ob die notebooks was taugen!Im speziellen wollte ich fragen, was man von diesem notebook zu halten hat!ich suche nur ein notebook für den office bereich und stelle deswegen nicht allzu hohe ansprüche an grafik oder leistung!nur die laufzeit wäre mir wichtig!

Acer Aspire 5602WLMi (Intel® Core™Duo T2300E (2MB/2x 1.66GHz/FSB667), 15.4" CrystalBrite WXGA, 1x512MB, 80GB, SuperMulti (DL), Intel GMA950 bis 64MB, 5-in-1, XP Home)
Der preis für das notebook kommt mir auch sehr günstig vor! Wenn einer von euch ein besseres kennt, zu gleichen preisen, dann würde mich ein hinweis freuen!


Mit freundlichen Grüßen

felix lohneis
 
Ganz generell würde ich kein Notebook mehr kaufen mit weniger als 1GB Ram. Das Acer ist sicherlich nicht schlecht. Alternativ kannst du dir mal die HP nx6310 mit Core Duo anschauen. Dort ist die Verarbeitung schon etwas hochwertiger als bei Acer üblich.

mfg ferrari987
 
Danke für Ihre Meinung! Ich denke ich werde mich jetzt neu orientieren und nach einem angemessen notebook suchen!
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Suche Gaming Notebook (1500€)

Benötige Hilfe!!!Ich suche ein neues Notebook!!!

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Zurück
Oben