Acer Notebook/riesen Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von grechenig, 09.02.2007.

1. #1 grechenig, 09.02.2007
    grechenig

grechenig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen! Ich bin neu und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Nachbarin hat sich gestern ein Acer Notebook (keine Ahnung welches gekauft) nun ist folgendes Problem aufgetaucht. Nach dem Hochfahren erschein ein "Fenster" Wir bedanken uns, daß sie sich für ein Acer Produkte entschieden haben" oder so ähnlich. Dieses "Fenster ist blau und läßt sich nicht deaktivieren, ist immer im Vordergrund. Man kann ein Programm öffnen, aber man sieht die Hälfte nicht, weil dieses blöde Ding nicht weggeht. Wer hat eine Ahnung was man da machen soll. Bin beim surfen zufällig über eure Seite gestolpert und habe mich angemeldet um meiner armen Nachbarin zu helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 10.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    mit ALT+F4 gehts auch nicht weg? Wenn du in den Task Manager gehst kannst es dann deaktivieren?

4. #3 grechenig, 10.02.2007
    grechenig

grechenig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    acer

Vielen Dank für die Antworten, aber zweimal nein.
    Werde jetzt mit der Nachbarin ins Geschäft fahren, da sollten sie das Problem lösen können. Werde mich dann mal verabschieden

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    ist sicher der installations screen von xp LOL

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Notebook/riesen Problem

Die Seite wird geladen...

Acer Notebook/riesen Problem - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...