acer Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maik Siegmund, 16.03.2007.

1. #1 Maik Siegmund, 16.03.2007
    Maik Siegmund

Maik Siegmund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sind acer notebooks für 899€ gut oder nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 16.03.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Naja,das kommt ganz darauf an auf was du so Wert legst?!Mancher sagt:"Ein Book für ~1000€ kauf ich mir nie im Leben" und ein anderer sagt wieder:"Ein Book für ~1000€ finde ich vom Preis her klasse und da spielt der Rest keine Rolle"

Mir Persönlich wäre egal welcher Hersteller,~1000€ für ein Notebook würde ich nicht ausgeben,da würde ich lieber noch was drauflegen .....das ist aber nur meine Meinung !!

Thema:

acer Notebooks

Die Seite wird geladen...

acer Notebooks - Ähnliche Themen

1. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  2. Nachfolger eines Acer TM 8210 Notebooks

Nachfolger eines Acer TM 8210 Notebooks: Hallo, momentan habe ich ein Acer TM 8210 mit der folgenden Ausstattung: Intel T7600 2x 2,33 GHz (4 MB Cache) 4 GB DDR2 667 RAM Mobile ATI...
  3. Diskussion => Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Diskussion => Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks: Hallo @ all, dieser Thread ist an diesen angegliedert =>...
  4. Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks: Hallo zusammen ich möchte hier in diesem Thread eine Zusammenstellung erstellen wo ich Treiberlinks hinzufüge, damit man XP Treiber wo nicht in...
  5. Businessnotebooks: Acer vs. Dell vs. Lenovo vs. Nexoc

Businessnotebooks: Acer vs. Dell vs. Lenovo vs. Nexoc: Hallo! Ich tue mich sehr schwer damit, das passende Notebook für mich zu finden. Mein Mindestanforderungen sind: T9300, 3GB, 802.11a/b/g/,...