acer oder asus?

Und? Soll ich Dir jetzt noch zweiundsiebzig andere Beispiele nennen, bei denen sowas auch so gehandhabt wird? Nützt das irgendjemanden was?
Es nützt insofern etwas, daß diese DOA Regelung trotz Ermangelung gesetzlicher Anspruchsgrundlage inzwischen bei vielen Online-Versandhändlern freiwilliger Bestandteil der Garantie ist.
Der Kunde kann sich beim Händler also VORHER erkundigen, ob dieser eine DOA Regelung anbietet und hat so im positiven Fall bei Schäden eine zusätzliche Sicherheit.
Der Kunde spart sich so Zeit und Ärger, da DOA sehr schnell abgewickelt werden kann.

Wer überhaupt nichts über die DOA Regelung weiß, kann sich auch nicht über diese erkundigen. Im Fall dieses Topics hätte eine solche Informationseinholung seitens des TO viel gebracht. Da hätten wir schon einen, dem es genutzt hätte...
 
Es wurde dem OP ja schon lange vor Deinem Beitrag nahe gelegt.
 
Es wurde dem OP ja schon lange vor Deinem Beitrag nahe gelegt.
Nicht unter dem bekannten Begriff DOA und auch Du hast nicht klar gemacht, das trotz fehlendem gesetzlichen Anspruchs bei vielen Händler eben diese Möglichkeit besteht.
Ich will mich hier nicht mit Dir um Details streiten, mir geht es darum, dass jemand der hier mitliest evtl. wieder was Neues erfährt ;)
 
Danke erstmal. Ich glaube nicht, dass die dieses DOA haben. Also der Service dort gefällt mir garnicht. Als ich raugegangen bin, stand da ein Schild - Super Service BLA BLA BLA

Ich hätte das Schild fast umgeschmissen. Wenn bei mir jemand was für 700€ kaufen würde, würde ich mein bestes geben um den Kunden alles recht einfach zu machen. Ich selbst arbeite in mehreren Familienbetrieben... Auch als Verkäufer. Bei uns ist es nicht so, dass Kunden wie Kaka behandelt werden. Bin zwar erst 16, aber trotzdem.

Wenn das Teil nach der Reparatur oder sonstwas nicht geht:mad::mad::mad:

Dann ist was los ! Ich lass mir sowas nicht gefallen. Der Typ da hat gesagt, dass er da Notebook JETZT an das Netzteil steckt und nachguckt obs einfriert. Dann wollte er mich anrufen. Hat er wohl doch nicht gleich getestet. Angerufen hat er mich auch nicht. Wenn er mich bis nächste Woche nicht anruft, fahr ich dahin und gibs dem mal so richtig. Mir egal was der sagt. Von mir aus soll mein Vater mit seinem Anwalt dahin. Ich hab das Notebook nach 4 Tagen zurückgegeben, weil es kaputt ist ! Die nehmen das ganz normal und sagen ,,wenn acer keinen hardwaredefekt festschliessen kann, müssen sie die kosten für die kontrolle und versand übernehmen..." Das ist doch net normal. Ich zahl garnichts.

Erst lügt mich der Verkäufer an und jetzt das - unverschämt !
 
Ich bin heute nochmal hingefahren. Die haben das Notebook eingeschickt ohne mich zu fragen. Oh man. Wenns danach nicht geht oder ich was zahlen muss ist was los.
 
so hab jetz das Notebook zum zweiten mal eingeschickt... habs jetzt wieder bekommen. Ich guck grade obs geht... Wird nicht alles gelöscht wenn man es einschickt ? Ich hab noch alle mien sachen drauf.
 

Ähnliche Themen

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Acer Predator Notebooks: Gaming-Laptops von High-End über kompakt bis in 3D (Update)

Asus TUF Gaming F16, A16, A15: AMD Ryzen steckt in zwei von drei Gaming-Notebooks

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben