Acer oder Fujitsu Siemens

Ohne die Notebooks anzusehen; wie immer die Frage bei Vergleichen: besser in Bezug auf was? Bischen was verraten was du damit anstellen willst, solltest du schon.
 
jo aslo Internet natürlich und hauptsächlich spielen.

ich hääte da so an cs gedacht oder gta IV
 
jo aslo Internet natürlich und hauptsächlich spielen.

ich hääte da so an cs gedacht oder gta IV

Bist du sicher, dass du einen Laptop brauchst? Für das Geld könntest du schon einen Spieledesktop-PC bekommen, der dir GTA 4 auf den Bildschirmzaubert, verglichen mit der Leistung eines Notebooks.

Andere Alternative: PS3/Xbox zum spielen, Netbook für den Rest.
 
naja cih bin oft unterwegs und deswegen bruahc ich ein notebook.welches würdest du mir empfehlen?
 
Wenn du recht oft unterwegs bist auf keinen Fall so einen 18,4" Koloss. Ich würde mal vorschlagen, dass du dich live von der Größe und dem Gewicht überzeugst.

Bearbeite mal den Fragebogen, da sich vielleicht noch andere Alternativen ergeben. Oder solls denn unbedingt eines von den beiden sein?

- Wie ist dein Budget?
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen? Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photobearbeitung, CAD
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
- Sonstiges:
 
hm cih überlege schon scon seit wochen und habe mcih shcon seit wochen erkundigt und jetzt stehen nur noch diese beiden zur verfügung aslo es sollte shcon einer dieser beiden sien
 
Keiner von beiden.

Der Acer hat für Spiele eine viel zu hohe Auflösung. Der Fujitsu Siemens hat doch tatsächlich noch eine Festplatte mit 4200 U/min verbaut. Beide sind in meinen Augen Nepper/Schlepperangebote mit wenig wert.

Ich würde dir auch zu einem Desktop raten oder aber zu einem 15,4er.

Edit: Du hast doch schon eins für 900 € gekauft?!?!
 
ne die hatten den ne auf lager und die bestellung hatte ich storniert und habe mcih ncohmal nach einem anderen umgescahut


Edit: welchen würdest du mri anstatt empfehlen in der preislage 700-850
 
Für Spiele eindeutig ein Desktop oder aber ne XBox360/PS3.

GTA IV kannst du auf einem Notebook und vor allem in der Preisklasse vergessen.
 
und wenn du eines von beiden nehmen müsstest welches würdest du nehmen?
 
Keines, dann würde ich das Geld sparen.
 
nagut lassen wir dsa gta Iv jetzt mal aus es ist nicht zwingend nötig ich hätte bloß gern nen laptop wo cih bisschen was drauf zocken kann und hauptsächlich internet und son spaß
wären die beiden da nicht gut dafür?
 
Kommt darauf an, was du zocken willst. Das Acer ist aber mit sehr vielen Spielen überfordert.

Das Fujitsu Siemens würde ich mir auch nicht holen, da es eine lahme Platte hat und außerdem Siemens ausgestiegen ist. Wie da die Garantieabwicklung läuft, weiß niemand.

Tu dir einen Gefallen und kauf dir einen Desktop.
 
was meinst du mit vielen spielen überfordert?

Die Spiele werden so stark verlangsamt bis du sie überhaupt nicht mehr spielen kannst. Dem Notebook geht die Puste aus! Es bleibt mit Seitenstechen stehen und schnauft wie verrückt!
 
Ja, die Auflösung vom Acer schaffen gerade mal Highend-Desktopkarten bei vielen Spielen. Und von solchen ist die NotebookGraKa Lichtjahre entfernt.
 
könntet ihr mir ein nootebook
 
?

Nein, wenn du aktuelle Spiele spielen willst, musst du schon das doppelte ausgeben.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben