Acer oder Fujitsu Siemens

Besonders da DOPPELTE ein Euphemismus ist. Ehrlicherweise sollte man sagen: DREIFACHE. Plus schlechtem Display und Höllenlärm bei den Lüftern und akute Überhitzungsgefahr als nicht zu verhandelbare Nachteile.


Wenn er das liest schluckt er nicht...er kippt käsebleich einfach um!
 
ne ich will jetzt ne immer die aktuellen spiele spielen ich spiele hauptsächsilcih eignetlcih samp udn bin ncoh mehr eignetlcih bloß im internet
 
Wenn du mit SAMP GTA San Andreas meinst, dann reicht auch fast eine integrierte GraKa.

Das nächste mal bitte ein wenig deutlicher schreiben, habe so meine Zeit gebraucht, bis ich das entziffern konnte.

Für dich reicht dieses Samsung P560, dieser HP6730b oder ein Studio von Dell.
 
jo das meinte ich na ich wollte trozdem schon etwas leistungsstärkeres
 
Weil ich nicht ein notebook will womit ich am ende nciht anderes anfangen aknn als samp
 
Was denn jetzt nun. Neue Spiele spielen oder nicht? Nur SAMP? Du musst dich schon entscheiden bzw. uns hier genau mitteilen, was du wie und wo machen willst.

Die Fragen von Fuzz

[...]

- Wie ist dein Budget?
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen? Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photobearbeitung, CAD
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
- Sonstiges:

hast du z. B. nicht zur Gänze beantwortet. Wenn du das nicht machst, können wir dir nicht helfen!
 
- Wie ist dein Budget? 700-850
- Welche Displaygröße bevorzugst du? 16-18
- Was willst du mit dem Notebook machen? Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photobearbeitung
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? dsa was der laptop hergibt
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? ja
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? das ist relativ egal
- Sonstiges: nö


so ich denke das hilft euch aber nicht sonderlich weiter
 
Wie oft und wie willst du das Notebook mobil benutzen?

Mein letzter Vorschlag zur Güte:

Dell Studio 15

Dort am Anfang die Baisis 2 Jahre nehmen, einfach durchklicken, den Prozessor nur ändern (gibt den schnelleren kostenlos), am Ende diesen Gutscheincode (QVHTKGKQL3XBVZ) anwenden und mit dem Preis bei Dell anrufen und verhandeln.

Edit: Hab den Link ein wenig modifiziert, du musst das Service-Paket nicht mehr auswählen!
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben