ACER oder Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Inspire1983, 02.09.2006.

1. #1 Inspire1983, 02.09.2006
    Inspire1983

Inspire1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

ich hätte mal ne frage, und zwar würd ich gerne wissen welches der folgenden notebooks ihr mir empfehlen würdet und ob es noch vergleichbare produckte in der preisklasse gibt.
    Hier die beiden "Konkurenten"

Acer TravelMate 4403LMi
    oder
    FSC AMILO Pa 1510

das notebook sollte dazu gedacht sein eine gut laufende Programmierumgebung zu bieten für C++ und Java. Zudem soll ein Xammp webserver drauf laufen für php und mySQL. darum mache ich mir keine sorgen das die leistung ausreicht.

Wie sieht es aber mit Photoshop CS2 aus dem spiel World of Warcraft. Kann vieleicht jemand erfahrungsbereichte posten

vielen dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MDA boy, 02.09.2006
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    tagchen,

naja, der FSC hat ja nen AMD Semprom, welcher eine Desktop CPU ist - wird heiß und verbrät ne menge Energie.

Die Graka ist beim Acer besser, bedeutend besser..

mfg MDA boy

von der Quali her, wohl eher das FSC

4. #3 anima322, 03.09.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Muss da widersprechen was die qualität angeht, das Acer ist sicher qualitativ etwas höher als das FSC - jedoch nicht verarbeitungsmässig da sind beide eher im unteren drittel - leider - aber ich schon sooft gelesen, dass die FSC Komponenten gern mal kaputtgehen und dass is dann schon ärgerlich.. schade eigentlich :(

Thema:

ACER oder Fujitsu Siemens

Die Seite wird geladen...

ACER oder Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

1. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  2. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]
  3. Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch,...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...