Acer oder HP?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Susi111, 24.03.2009.

1. #1 Susi111, 24.03.2009
    Susi111

Susi111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich werde zum Wintersemester anfangen zu studieren und suche einen Laptop, den ich im Rucksack mit mir rum schleppen kann. Außerdem sollte er eine lange Akkulaufzeit haben ( mind. 4 Stunden ) und relativ leise sein.

Momentan schwanke ich zwischen dem Acer Travelmate 5730-842G25N und dem HP Compaq 6735s.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen laptops gemacht und kann mir bei meiner Entscheidung helfen? ;-)
    ( Oder nen anderen Vorschlag für DEN ultimativen laptop um die 600 - 700 €)

Würde mich sehr über Antworten freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du jetzt kaufen willst:

HP Compaq 6510b
    mit 14.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: HP Compaq 6510b
    Im Test im Magazin ct 20/2007, Seite 136ff. hatte der HP Compaq 6510b kein überdurchschnittliches Lüftergeräusch.
    Leichte und leistungsstarke Notebooks mit 14-Zoll-Display. heise online-Kiosk - c't-Archiv, 20/2007, Seite 136

Lenovo Thinkpad R61
    mit 14.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Lenovo / IBM ThinkPad R61

Wenn du das Notebook jetzt noch nicht brauchst, würde ich abwarten bis zum September.

Thema:

Acer oder HP?

Die Seite wird geladen...

Acer oder HP? - Ähnliche Themen

1. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  2. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]
  3. Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch,...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...