Acer oder Toshiba?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MDA boy, 13.01.2007.

1. #1 MDA boy, 13.01.2007
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    hi leutz,

wollte mir nun endlich mein erstes NB kaufen, nun steh ich vor der qual der wahl, hab folgende 2 NB´s herausgesucht:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90535&jspStoreDir=mediamarkt&productId=445188&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=MMSearchResultView

http://www.cyberport.de/item/1106/1002/0/80831/aktion-acer-aspire-5672awlmi-+-intel-notebook-rucksack.html

nun weiß ich nicht ganz, für welches ich mich entscheiden soll...

will es zu spielen, für office und auch movies schaun / musik/video Bearbeitung nutzen... Toshiba hab ich gehört, dürfte ja von der Qualität her besser sein, aber ist es da sinnvoll 100€ mehr für das Toshi auszugeben???

Hab mir das Toshi schon mal bei MM angeschaut.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg MDA boy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer oder Toshiba?

Die Seite wird geladen...

Acer oder Toshiba? - Ähnliche Themen

1. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  2. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]
  3. Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch,...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...