Acer oder Toshiba

L

Lejila

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,
ich will mir ein Notebook kaufen bin mir aber nicht sicher ob es ein Toshiba Qosmio G30-189 oder Acer Aspire 9514 WSMI sein soll. Hat jemand Erfahrung mit diesen Notbooks?
Mache viel mit Videoschnittprogrammen.
Was ist nicht so gut bei diesen Notebooks?

Viele Grüße aus Dänemark

Lejila
 
Das Toshi is qualitativ Hochwertiger wie das Acer
 
Das erfährst du, indem du auf den angegebenen Link klickst :rolleyes:
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße aus DK
Lejila
 
Also mein altes Notebook war ein Acer und hier meine traurige geschicht die leider wahr ist


Am amfang war ich sehr zufrieden mit dem Acer Aspire 1622LM nach einen jahr und 2 monate war meine Graka hin hab es eingeschickt nach 5 wochen hab ichs wieder bekommen aber es war nicht so wie vorher hab alles probiert neu aufsetzen andere Treiber.

Was war anderes meine Graka war ein shit hab nur mehr halb soviele punkte mit 3D Mark 05 gehabt wie vorher dern nette Herr von Cosmos hat darauf gesgat das er das Problem kennt aber man nichts dagegen mache kann??? Den in der Hardwareansicht sind die Daten identisch

naja ein paar monate später war dan das Mainboard hin Reperatur 450€ darauf hab ich gesagt leckts mich des braucht ihr nimmer reparieren.

Und nun will ich mir ein Toshiba kaufen soll ja eine besser Quali und einen besseren Support haben.

kenn aber welche bei denen bei acer alles gut ging frag mich nur wieso bei mir
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...

Zurück
Oben