Acer One A150X startet nicht - kein Geräusch - nur Batt-LED blinkt

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von jhe, 06.12.2009.

1. jhe

jhe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also leider nicht wie bisher bei den anderen Themen beschrieben das nur der Bildschirm dunkel bleibt. Drückt man auf den Einschaltknopf blinkt die linke, also die Batterie-LED 4mal dann passiert nichts und dann blinkt die nochmal 4mal. Das wars leider.
    Superblöd und das kann ich im Momment wirklich überhaupt nicht gebrauchen.
    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer One A150X startet nicht - kein Geräusch - nur Batt-LED blinkt

Die Seite wird geladen...

Acer One A150X startet nicht - kein Geräusch - nur Batt-LED blinkt - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire ONE A150X - Kein WLAN unter Linux

Acer Aspire ONE A150X - Kein WLAN unter Linux: Yau ich hab die Festplatte in 2 teile Partitioniert, eine partition für windows und die andere für irgend n linux betriebsystem. Aber irgendwie...
  2. Acer Aspire One A150X schaltet grundlos ab

Acer Aspire One A150X schaltet grundlos ab: Hallo, da ich mir bei einer "Mehrfachschaltung" eine größere Chance zur Lösung meines Problems ausrechne, habe ich diesen Thread in mehreren...
  3. Acer Aspire One A150X oder Asus EEEPC 901

Acer Aspire One A150X oder Asus EEEPC 901: Hi, da ich mittlerweile immermehr für die Schule mit dem Notebook machen muss kann (was ich ziemlich gut finde), spiele ich mit dem Gedanken mir...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...