Acer one startet nach Absturz nicht mehr XP

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von afalti, 11.03.2009.

1. #1 afalti, 11.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2009
    afalti

afalti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Brauche Hilfe...gestern ist mir mein ACER ONE Netbook beim Abspielen einer Mediadatei nach einen kräftigen Ruckeln der Musik abgestürzt (hat er schon öfter gemacht) Nur wollte das Teil dann nicht mehr starten. Erst läuft es an, dann kommt für Millisekunden ein Blue Screen und erscheint ein schwarzer Bildschirm für verschiedene Startoptionen (Abgesichert, letzte funkt. Konfiguration usw.) Kann anwählen was ich will, startet immer wieder neu und bleibt da stehen

Jetzt meine Frage..
    wie kann ich die Recovery starten etc
    oder kann da was "Größeres" kaputtsein ??

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

-Edit

die Recovery konnte ich mit Alt/F10 12 starten. Leider bricht mir das ganze immer nach 75 % ab (f0x0000006)...was ist das???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daddeln, 18.05.2009
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    das selbe problem

hi
    ich hab nen e 380 von acer mit dem gleichen problem
    hast du das schon wieder in den griff bekommen?
    (bitte antowrte auf diese seite un schreib mir keine nachricht)

4. afalti

afalti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein..hab ich selber nicht hinbekommen..musst ich einschicken..war der vielzitierte bios-fehler. Nach 10 Tagen wars wieder da

Thema:

Acer one startet nach Absturz nicht mehr XP

Die Seite wird geladen...

Acer one startet nach Absturz nicht mehr XP - Ähnliche Themen

1. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. Acer Bio Protection startet zu spät

Acer Bio Protection startet zu spät: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire Ethos 5951G. Seit ein paar Tagen startet allerdings die Bio Protection erst nach der Windows-Anmeldung....
  4. Neues Acer startet immer neu

Neues Acer startet immer neu: hab mir ein neues acer gekauft ASPIRE 7551G nun will ich eine recovery cd erstellen der laptop startet bei der hälfte immer neu dann steht da...
  5. Acer Extensa startet nicht mehr

Acer Extensa startet nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe ein Acer Extensa 5230E. Ich weis nicht wie alt er ist weil ich ihn geschenkt bekommen habe aber es hat...