ACER one ZG5 zum Tauschen .

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von lötie, 29.01.2012.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hai - ich möchte gerne mein Netbook ACER Aspire one ZG5
    MFG .Data :0809 AOA 150 Bb gegen eine Grafikkarte von NVIDIA tauschen .

Aber bei dem Netbook ist das Display im Eimer und das System müsste auch neu drauf .
    Hat einer eine NVIDIA 8600m GT MXM 2 mit 512 MB RAM zu liegen und möchte mit mir tauschen ?

MFG .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ACER one ZG5 zum Tauschen .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire 5741g Grafikkarte tauschen

Die Seite wird geladen...

ACER one ZG5 zum Tauschen . - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  2. Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen

Acer Aspire 5741g Mainboard tauschen: Kann man ein Acer Aspire 5741g NEW70 L14 mit einem NEW70 L11 tauschen? MFG
  3. Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung

Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Anleitung zum Tausch der Grafikkarte , wenn es keine Anleitung gibt wurde es mir auch weiter helfen wenn...
  4. Acer Aspire 5810tg Prozessor austauschen

Acer Aspire 5810tg Prozessor austauschen: Guten Tag, ich habe im Sommer ein Acer Aspire 5810TG Notebook gekauft.Nun interessiere ich mich dafür den Prozessor auszutauschen,weil der alte...
  5. Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire)

Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire): Hi Hab mit Notebooks nicht allzu oft was zu tun, aber die Ram zu wechseln sollte eigentlich drinnen sein. Mit dem Acer Notebook meiner Freundin...