Acer Power Management auf Siemens laptop installieren

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von f1fan, 07.05.2007.

1. f1fan

f1fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Wollte mir gern das Acer Power Management auf meinem Siemens Laptop installieren.

Das Installieren klappt soweit. Nur wenn ich es dann starten will sagt mir das Acer Power Management das es kein Acer System ist. Wie kann ich das umgehen ??

Für jede Info bin ich dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 07.05.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Ich denke es geht nicht,es seid en dus chaffst es irgendwie der Software vorzu gaukeln,das du n Acer Motherboard hast...nur wie du dies anstellst hab ich keine ahnung

Thema:

Acer Power Management auf Siemens laptop installieren

Die Seite wird geladen...

Acer Power Management auf Siemens laptop installieren - Ähnliche Themen

1. Packard Bell (Unterfirma v. Acer) Ipower-GX-M-006 Gpu-Lüfter-Problem

Packard Bell (Unterfirma v. Acer) Ipower-GX-M-006 Gpu-Lüfter-Problem: Heyho, ich habe ein Problem mit meinem Notebook, der Grafikkarten-Lüfter dreht sich nicht und hat im Leerlauf um die 70°, wenn ich ein Spiel...
  2. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...
  3. Acer 6930G Empowering für XP 32bit

Acer 6930G Empowering für XP 32bit: Hallo liebe Gemeinde ich suche schon seit längerer Zeit für mein 6930 Treiber für Acer Empowering unter XP hat einer von euch vileicht einen Link...
  4. Acer Ampowering Utilities Aspire 5535

Acer Ampowering Utilities Aspire 5535: hallo ich hab mal wieder eine frage. Hab mein notebook formatiert. Hat auch alles super geklappt bloß nun fehlen mir die empowering urilities...
  5. acer empowering technology framework launcher

acer empowering technology framework launcher: hey leute. bei meinem acer aspire 5920g funtioniert das emowering technology-programm nicht mehr... wenn ich mein notebook hochfahre dauert das...