Acer Programme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von illuminati88, 20.12.2006.

1. #1 illuminati88, 20.12.2006
    illuminati88

illuminati88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    da ich mein Laptop neu installieren musste und die Bootcd, die beim ersten Einschalten des Gerätes erstellt wurde nicht funktionierte, musste ich die Windows-CD meines alten Rechners(nicht mehr in Gebrauch) nehmen um Windows neu zu installieren.
    Dauraufhin habe ich mir bei Acer.de alle nötigen Treiber herunter geladen und das hat auch alles funktioniert. Nun suche ich aber noch die folgenden Programme:
    - NTI
    - Power Dvd
    - Acer Arcarde
    und das Programm mit dem man die Fenster durchsichtig machen kann.

Bin schon gespannt auf eure Antworten! Im Voraus vielen Dank!

illuminati88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stopfer, 20.12.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also power dvd wirst du nur kostenpflichtig bekommen. beim rest weiss ich leider nicht bescheid

4. #3 Santino, 21.12.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Nimm dir Partitionmagic zur Hand und kopiere die unsichbare Partition und mache die Kopie dann sichtbar.Dort ist das Programm drauf, um die Partition C: wiederherzustellen.Dann ist alles wieder drauf.

5. #4 Stopfer, 21.12.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn er formatiert hat, und schon neue daten drauf geladen hat, wird die wohl weg sein...

6. #5 Santino, 21.12.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Naja er kann die nicht einfach formatieren.Weil man normal keinen Zugriff auf die Partition hat.Er muss sie schon absichtlich entfernen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stopfer, 22.12.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    er hat ne käufliche xp cd ins notebook reingelegt, und installiert. danach sind dann die partitionen gelöscht, und neue erstellt worden, und wenn er danach neue daten gespeichert hat ist es auch nichtmehr möglich diese daten wieder herzustellen...

9. #7 nidoking, 03.01.2007
    nidoking

nidoking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde mich ...

... da direkt an Acer wenden, denn diese Programme hast Du ja praktisch bei Notebook "mitgekauft" und stehen Dir somit auch zu. Also sollen die Dir sagen, wo Du sie - wie in Deinem speziellen Fall - wieder herbekommst.

Thema:

Acer Programme

Die Seite wird geladen...

Acer Programme - Ähnliche Themen

1. Update auf Vista --> Acer Dienstprogramme

Update auf Vista --> Acer Dienstprogramme: Hallo zusammen, ich habe einen Acer Aspire 1640 und möchte nun gerne auf MS Vista updaten. Da ich meinen Laptop schon im Sommer 2006 gekauft...
  2. Ersatz für Acer Programme?

Ersatz für Acer Programme?: Hallo... Habe seit gestern endlich mein neues Notebook und bin auch total zufrieden damit,nur stören mich die Acer Tools ein bisschen,da diese...
  3. Auch Treiber und Programme von anderen Acer Serien verwendba

Auch Treiber und Programme von anderen Acer Serien verwendba: 13141 Ich habe ein Acer Aspire 1693, nur da das Notebook jetzt ja "schon" ein PAar monate alt ist, werden dafür die Treiber nicht mehr weiter...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...