Acer Programme

I

illuminati88

Forum Newbie
Hey Leute,
da ich mein Laptop neu installieren musste und die Bootcd, die beim ersten Einschalten des Gerätes erstellt wurde nicht funktionierte, musste ich die Windows-CD meines alten Rechners(nicht mehr in Gebrauch) nehmen um Windows neu zu installieren.
Dauraufhin habe ich mir bei Acer.de alle nötigen Treiber herunter geladen und das hat auch alles funktioniert. Nun suche ich aber noch die folgenden Programme:
- NTI
- Power Dvd
- Acer Arcarde
und das Programm mit dem man die Fenster durchsichtig machen kann.

Bin schon gespannt auf eure Antworten! Im Voraus vielen Dank!

illuminati88
 
also power dvd wirst du nur kostenpflichtig bekommen. beim rest weiss ich leider nicht bescheid
 
Nimm dir Partitionmagic zur Hand und kopiere die unsichbare Partition und mache die Kopie dann sichtbar.Dort ist das Programm drauf, um die Partition C: wiederherzustellen.Dann ist alles wieder drauf.
 
wenn er formatiert hat, und schon neue daten drauf geladen hat, wird die wohl weg sein...
 
Naja er kann die nicht einfach formatieren.Weil man normal keinen Zugriff auf die Partition hat.Er muss sie schon absichtlich entfernen.
 
er hat ne käufliche xp cd ins notebook reingelegt, und installiert. danach sind dann die partitionen gelöscht, und neue erstellt worden, und wenn er danach neue daten gespeichert hat ist es auch nichtmehr möglich diese daten wieder herzustellen...
 
Ich würde mich ...

... da direkt an Acer wenden, denn diese Programme hast Du ja praktisch bei Notebook "mitgekauft" und stehen Dir somit auch zu. Also sollen die Dir sagen, wo Du sie - wie in Deinem speziellen Fall - wieder herbekommst.
 

Ähnliche Themen

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Zurück
Oben