Acer Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von anbau, 04.12.2008.

1. anbau

anbau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe ein Acer Aspire 1650 Notebook. Nach einem Festplattenwechsel wollte ich mittels der originalen Acer Recovery Cds mein Betriebssystem neu aufsetzen. Nun mein Problem. Die Festplatte ist in etwa 2 gleiche Partitionen und mit FAT 32 formatiert. Wenn ich die Boot CD einlege, fährt das Notebook hoch bis zur Eingabe der Sprache. Dann wird die CD ausgeworfen und es kommt folgende Meldung:"Setzen Sie bitte Scheibe RCD Backup Disk DVD1/CD2 in optische Vorrichtung ein". Diese CD habe ich nicht.
    Ich dachte immer, man kann mittels der Recovery Cd sein NB wieder in den Auslieferungszustand bringen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer Recovery CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 3620 recovery

Die Seite wird geladen...

Acer Recovery CD - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?

Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?: Hallo Weiß wer wieviele und welche Recovery CD ich benötige ? Ich habe 2 CD mit den Nummern 2/1 und 2/2 zur Vefügung. Damit lässt sich aber...
  3. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  4. Acer Aspire One D150 - Recovery Problem

Acer Aspire One D150 - Recovery Problem: Guten Tag, mein Netbook-Kauf hat mich zu Eurem tollen Forum geleitet, da es mich gleich beim ersten Start vor eine schwierige Aufgabe stellte,...
  5. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....