Acer Recovery... geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Steffen545, 07.04.2007.

1. #1 Steffen545, 07.04.2007
    Steffen545

Steffen545 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute,
    Habe ein Acer Aspire 5683 notebook
    nun wollte ich eine Recovery DVD erstellen mit diesem eRecovery, doch leider lässt sich das Programm nicht öffnen.

Es kommt immer diese Fehlermeldung:

was kann das sein?:eek:
    Ich muss doch irgendwie mein Windows und sonst alles sichern, damit ich es später neu installieren kann.
    Meine Freundin hat das 5633 und da habe ich es auch schonmal gebrannt.
    Wieso geht das bei mir nicht? Was läuft hier falsch?:confused:

Bitte helft mir mal,

THX, Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ist das programm vollständig installiert, also nicht nur einen verknüpfung vorhanden?

4. #3 Steffen545, 08.04.2007
    Steffen545

Steffen545 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nene, danke konnte Windows neu installieren, also war irgendwie noch ein Image auf der Platte.
    Danach ging es auch mit der Recovery DVD.

Jetzt nur noch ne andere Frage:
    Weiß einer welcher PLL (Clock generator) im 5683 verbaut ist? Würde gerne den FSB etwas hochziehn.
    Nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Und kann etwas passieren, wen ich einfach ein paar PLLs ausprobiere?
    Ich mein ausser abstürtzen kann nichts passieren oder? Also nix kaputt gehn oder so?

Thema:

Acer Recovery... geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Acer Recovery... geht nicht. - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?

Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?: Hallo Weiß wer wieviele und welche Recovery CD ich benötige ? Ich habe 2 CD mit den Nummern 2/1 und 2/2 zur Vefügung. Damit lässt sich aber...
  3. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  4. Acer Aspire One D150 - Recovery Problem

Acer Aspire One D150 - Recovery Problem: Guten Tag, mein Netbook-Kauf hat mich zu Eurem tollen Forum geleitet, da es mich gleich beim ersten Start vor eine schwierige Aufgabe stellte,...
  5. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....