Acer Revo 3600 - HD Videos mkv laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von turbocarl, 24.08.2009.

1. #1 turbocarl, 24.08.2009
    turbocarl

turbocarl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe den Acer Aspire Revo 3600 mit dem Atom 330 Dual-Core, 4 GB RAM ganz neu ...

Leider ist es unmöglich, HD-Filme (mkv) von der Festplatte damit abzuspielen, der Film stockt alle paar Sekunden für 2-3 Sekunden und es bilden sich sehr große Farbverschiebungen und Mega-Pixel :mad:

Hat von euch jemand HD-Filme auf dem Revo am Laufen?? Woran kann es bei mir liegen? Als Player habe ich VLC und PowerDVD 9 versucht ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Revo 3600 - HD Videos mkv laufen nicht

Die Seite wird geladen...

Acer Revo 3600 - HD Videos mkv laufen nicht - Ähnliche Themen

1. Warten auf die ION-Plattform (z.B. Acer Aspire Revo)?

Warten auf die ION-Plattform (z.B. Acer Aspire Revo)?: Allegra. Danke für die schnellen Antworten hier :) Wie z.B. hier GadgetBlog.ch Acer Aspire Revo: Erster Nvidia Ion-Nettop angekündigt, soll...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...