Acer, Samsung oder HP

D

DocAwert

Hi,
Ich suche nun schon seit längerem einen Laptop. Er sollte recht mobil sein, jedoch zock ich auch mal gerne spiele wie CoD 4/5, Crysis oder auch mal Gothic 3
Ich habe in der näheren Auswahl:
Acer Aspire 5739G-734G50MN
Samsung R522-Aura T6400 Edira
HP Pavilion dv6-1270eg

Kann man die eben genannten Spiele auf diesen Notebooks spielen und welches wäre das beste oder könnt ihr mir von einem abraten?
Oder kann gibt es irgendein anderes empfehlenswertes im Preis bis 800€?

Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Gruß
DocAwert
 
In der Preisklasse wirst du probleme mit den games haben.
Steht aber auch hier im forum in diversen beiträgen.
Leg mal nen dusi drauf!
 
Ganz klar: Der Samsung ist der beste.
Aber richtig Zocken ist dann noch mal ne andere Geschichte.
 
Eigentlich müssten doch alle die Crysis spielen wollen, das Game schon längst durch haben, soooooo lang ist es ja nun nicht, und soweit ich weiss ist es seit Ende 2007 auf dem Markt.

Warum muss das dann auf einer jetzt getätigten Neuanschaffung laufen ?
(Das tut es nämlich definitiv auf den oben stehenden "Gurken" nicht; leg 1000 € drauf, dann vielleicht).

Ich werd' das Gefühl bei dem Game nicht los, dass es immer nur um den Schwanzvergleich geht...;)
 
also laut einiger Berichte von Leuten die das Samsung haben, läuft Crysis da auf mittleren - hohen Einstellungen flüssig.
 
Auf solche "Berichte " würde ich absolut NICHTS geben...;)
 
das Ding hat 'ne HD4650 ; keine Chance !
 
Mittel kann ich mir schon vorstellen. Immerhin schlägt sich die 4650 extrem gut gegen vergleichbare Geforce Karten und ist meist nur knapp hinter den nächst größeren Geforcekarten.(Aber Hoch läuft sicher nicht flüssig)
 
Klick

Die testen auf 1024x768 also wird das Notebook seine liebe Müh und Not bei medium und nativer Auflösung haben.
 

Ähnliche Themen

Suche Allrounder für ca. 550€

HP Pavilion DV6-6B55SG

HP Pavilion dv6-6c45eg oder HP ProBook 4530S oder Asus X53SM-SO092V ???

Studium + Unterwegs + selten Gaming

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Zurück
Oben