ACER Tastatur 5652 WLMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sloter, 12.07.2007.

1. sloter

sloter Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER Aspire 5652 WLMi
    Das 5652 ist sicher ein gutes Notebook, aber kann mir jemand sagen, wie ich die Tastatur ausgebaut kriege ?

Danke für Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Suche im Forum, "Aspire Tastatur" die ganze Serie ist gleich aufgebaut, entweder du hast bei der Abdeckung ober der Tastatur rechts und links kleine Abdeckungen die zum teil hinten geschraubt sind, oder die Abdeckung ist durchgehend und von unten geschraubt und von rechts mit einem Schraubenzieher aufzuheben.

Wenn du die Abdeckung entfernt hast, kommst du zu den Schrauben für die Tastatur.

lg. heinz

4. sloter

sloter Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER Aspire 5652 WLMi
    Acer Aspire 5652 WLMi

Danke für die Info, Heinz, ich war am Wochenende weg und kann erst heute antworten. Richtig, auf der Unterseite sind3 Schrauben. Ich werde heute dran gehen und versuchen, die Abdeckung abzunehmen.

LG, Jörg

Thema:

ACER Tastatur 5652 WLMI

Die Seite wird geladen...

ACER Tastatur 5652 WLMI - Ähnliche Themen

1. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  2. Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht

Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Habe seit einem halben Jahr das neue Notebook Acer Aspire V5-552, dieses hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Habe das...
  3. Austausch der Tastatur vom Acer Aspire 7740g

Austausch der Tastatur vom Acer Aspire 7740g: Hallo, ich habe leider an meinem Notebook Acer Aspire 7740g einen Wasserschaden erlitten und die Tastatur nimmt einige Tastenbefehle nicht mehr...
  4. Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z

Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z: Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5730Z. Da sich im laufe der Zeit unter der Tastatur Staub und Krümel angesammelt haben möchte ich endlich mal...
  5. Tastatur problem bei Acer Notebook

Tastatur problem bei Acer Notebook: Hy Dudes :) Hab seit circa 14 monate mein Acer notebook das mit Windows 7 home premium läuft . seit 1 woche bereitet mir dass teil aber nur...