Acer Timeline vs Dell Vostro V13

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von casper, 13.01.2010.

1. casper

casper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem 13" Notebook in der Preisklasse bis max. 600,-
    Einsatz: Hauptsächlich Internet und leichte Anwendungen. Habe viel positives über die Acer Timeline Geräte lesen können.

Mir würde auf Anhieb dieser hier gefallen:

Acer TravelMate 8371-354G32N Timeline

Finde es von der Ausstattung und vom Preis-Leistungsverhältnis top, außerdem auch schon die etwas bessere TravelMate Ausführung.

Mir ist auch der neue schicke Dell V13 Vostro aufgefallen, nur leider sind bei dem noch keine aussagefähigen Tests zu bekommen, da der noch ziemlich frisch ist. Hier scheint mir der Preis auch recht attraktiv, zumal man bei Dell auch sicherlich nicht die schlechteste Qualität erwarten kann.

Für Anregungen und Alternativen wäre ich dankbar!

Cheers! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mllerj

mllerj Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Presicion M2400
  4. casper

casper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey mllerj,

danke für den Link!

Test sieht ja net schlecht aus, beide Geräte haben mit sehr gut abgeschnitten. Der Vostro V13 wird bei schlechterer Ausstattung u. Garantieleistung mehr kosten als der Acer, hmmm . . . für mich ist der Acer der attraktivere, muss aber vor dem Kauf den Vostro definitiv noch in live sehen.

Thema:

Acer Timeline vs Dell Vostro V13

Die Seite wird geladen...

Acer Timeline vs Dell Vostro V13 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire TimelineX 5830TG Elan Smart Pad

Acer Aspire TimelineX 5830TG Elan Smart Pad: Hallo, Die Elan smartpad software funktionierte nicht mehr und so habe ich sie deinstalliert um eine neu Installation zu starten. Nun zu meinem...
  2. Lenovo E320 vs Acer Travelmate TimelineX 8372TG

Lenovo E320 vs Acer Travelmate TimelineX 8372TG: 13" Notebook für Schulzwecke gesucht!? Hallo Leute, mein Bruder möchte sich ein kleines 13" Notebook primär zum Surfen und Office Betrieb...
  3. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  4. Wo kann ich einen Acer Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen????

Wo kann ich einen Acer Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen????: Ich möchte mir gerne ein Notebook,einen Acer: Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen, da er sehr umweltfreundlich und sparsam ist. Leider gibt...
  5. Arbeitsspeicher aufrüsten bei Acer Timeline

Arbeitsspeicher aufrüsten bei Acer Timeline: Hallo an alle! Ich überlege bei meinem Acer Timeline 8472TG (Test Acer Travelmate 8472TG Notebook - Notebookcheck.com Tests) den...