Acer TM 630 defekt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Frippe, 18.05.2008.

1. Frippe

Frippe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Mein Acer TM 630 ist leider defekt. Genauer gesagt es lässt sich nicht mehr einschalten da es keinen Strom mehr bekommt.

Wenn ich das Netzteil anhänge dann leuchtet die LED das normal den Netzbetrieb anzeigt nicht, egal ob ein Akku im Notebook ist oder nicht!

Wenn ich das Netzteil normal bei der Steckdose einstecke und noch nicht am Notebook eingesteckt habe dann leuchtet die LED am Netzteil normal grün... nur wenn ich dann den Stecker auch beim Notebook einstecke dann erlischt das grüne Licht vom Netzteil.

Das Netzteil kann nicht defekt sein weil ich zwei davon habe und beide den gleichen Effekt aufweisen.

Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt?
    Was würdet ihr machen damit das Notebook wieder läuft?

lg
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer TM 630 defekt

Die Seite wird geladen...

Acer TM 630 defekt - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G: Hallo, ich grüße euch allesamt!!! An meinem Acer Aspire 7740G Intel Core i5, 8GB RAM, 640GB HDD, funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des...
  2. acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?

acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?: hallo die grafikkarte von meinem acer aspire 5920g hat den geist aufgegebn. habe den rechner angeschaltet und auf dem bildschrim sind sofort...
  3. Wenn Acer defekt - Geld praktisch verbrannt

Wenn Acer defekt - Geld praktisch verbrannt: 2 x Acer gekauft (das zweite mal notgedrungen) 2 x defekt 2 x nicht repariert worden von der "hochwertigen Firma" Acer. Wenn man ein...
  4. Tastatur defekt Acer Aspire 15,4"

Tastatur defekt Acer Aspire 15,4": Hallo Gemeinde an meiner Tastatur lösen sich die Tasten.... wo bekommt man günstig Tastatur als Ersatzteil? gibt es auch eine...
  5. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...