acer travelmate 2350

W

woolf

Forum Newbie
hallo ich habe einen acer travelmake 2350 laptop.
mein problem ist das ich am display kein bild mehr habe , kann aber auf der rückseite einen monitor anstecken und da hab ich ein bild .
auf dem laptop kann man umschlaten mit der taste F5 aufg display oder externen monitor . aber wie gesagt bekomm ich nur auf dem externen monitor ein bild nicht am laptop direkt.
wenn ich seitlich auf das laptopdisplay schaue sehe ich ganz leichte umrisse also wie wenn das bild ganz dunkel gedreht worden ist fast aber nicht sichtbar.
vorgeschichte: laptop funktionierte immer super und seit gestern alls ich das ding ne zeitlang rennen gelassen habe kam ich zurück und der lapi ist dunkel gewesen ohne grund , kein pieps garnichts .
startette den lapi neu und kein bild ist gekommen bis ich versuchte hinten nen monitor anzustecken als test ob der lapi überhaupt noch funktionierte am externen monitor bekam ich ein bild also denke ich mal der lapi hat soweit nichts .
hat jemand ne idee was da noch sein kann?
:confused:
 
lila bildschirm

bei dem travelmate meines bruders tritt seit ein paar tagen ein ähnlicher fehler auf,
der bildschirm des notebook ist komplett, vom anschalten an, in ein schlieriges lila getaucht. wenn ein externer bildschirm dranhängt, ist auf dem das bild ok, der grafikchip kanns also nicht sein.
weiß jemand ob das ein fehler vom display ist, der altersbedingt auftritt?
schon komisch, dass bei zwei 2350 zur gleichen zeit das tft aufgibt...
 
ja das ist komisch

ja das ist komisch das die dinger fast zur gleichen zeit den geist aufgeben hab auch geschaut obs am display liegt auf dem kleinen knopf wo man den deckel schließt hab ein paar mal gedrück laptopschirm zeigt ab und zu für ne halbe sekunde bild an und gleich wieder dunkel entweder hat der knopf was oder das display ist hinüber ! den lapi als ich ihn bekommen habe ist nach 5 monaten die tastertur ausgefallen und das dvd laufw. hat keine cd´s oder dvd genommen also ab zur reperatur und zurückgekommen 2 wochen später wieder das selbe tastertur schreibt irgendwas also angerufen und dann is losgegangen garantie aus usw. also los ne externe tastertur gekauft angesteckt so gehts auch und nun eben das display ausfall!
also von acer hätte ich mir mehr vorgestellt echt !:mad:
 

Ähnliche Themen

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Bildschirm schwarz

Zwei Fragen zum Samung P50

Externer Monitor - Problem!

HD Video ruckelt // Notebooktemperatur Extrem hoch

Zurück
Oben