ACER Travelmate 2410

H

huy2412

Forum Newbie
Hallo Leute!

Habe da mal zwei fragen:Und zwar der Laptop von meiner Mutter ACER Travelmate 2410 hatt doch normaler weiße 512MB DDR2 400 Arbeitsspeicher.So, nun habe ich noch ein 1GB DDR2 667 übrig, kann ich den 1GB mit in das Notebook einbauen wegen der 667???oder wird es da Probleme geben oder wird es erst garnicht funktionieren?So nun die andere frage:Und zwar möchte ich gerne Windows XP neu drauf setzen von dem Laptop (ACER Travelmate 2410) meiner Mutter, habe die Windows XP CD reingelegt aber er Bootet immer ganz normal also nicht von der CD sondern Bootet halt ins Windows hoch weil normaler weiße wenn man die CD von Windows einlegt da Bootet er doch von der CD aber diesmal nicht.Weißt ihr was ich da machen muss?Muss ich da irgend eine Taste drücken am Anfang wenn ich das Notebook einschalte oder irgendwas im BIOS ändern wenn es was zu ändern geht?

Ich danke euch für jede Antwort...

Mfg.Marcel
 
Hast du die Bootreihenfolge im Bios verändert?
Das Acer benutzt auch DDR2 Speicher. Höhere getaktete RAM Module unterstützen normalerweise auch geringe Taktraten.
 
Hallo!

Nee habe nix in BIOS eingestellt war auch nie da drin bzw.meine Mutter glei garnicht da sie ja net viel ahnung hatt.
 
Speicher sollte ohne Probleme laufen.

Du musst halt die Bootreihenfolge im Bios ändern - CD Laufwerk an erste Position
 
Und welche taste ist es wo ich ins Bios reinkomme?Wegen Booten da gibt es meines wissens auch eine Taste die man am anfang drücken muß damit man ins Boot Menü kommt oder?weil bei meinen Laptop ist es die Taste F11 aber der Laptop von meiner Mutter ist net die taste F11.
 
steht eh am anfang wie du ins bios kommst - meist f2 oder entf.
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Acer Travelmate 630 beginnt scheinbar zu sterben...

X5DIJ friert oft beim booten ein

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer aspire one ZG5

Zurück
Oben