acer travelmate 2490 für 0 euro soll ich es kaufen?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jornatis, 13.04.2007.

1. #1 jornatis, 13.04.2007
    jornatis

jornatis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    eh...

1. Kostet das Angebot 1 Euro ;)
    2. es gehört ein bestimmt teuerer Handyvertrag und zwei Handys dazu.
    3. Niemand würde ein NB für 0 Euro verkaufen, wenn er das geld nicht sonst irgendwo herbekommt!

4. #3 Schripsi, 13.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schon schlimm genug, dass ein "Privater Anbieter" ein solches Angebot überhaupt bei ebay einstellen kann ...
    Dann kommt dazu, dass es sich hierbei um ein völlig überteuertes und absolut unseriöses Angebot mit 2 (!) Handys inkl. 24-Monats-Vertrag handelt.

Ich kenne mich bei den deutschen Handy-Gesprächsgebühren ja nicht sonderlich aus. Als Grundlage nehme ich mal die aktuelle Wertkarte von tele.ring (gehört zu T-Mobile) in Österreich her. Da gibt's keine Grundgebühr und ich zahl in alle Netze in Österreich nur 6,9 Cent pro Minute. Der ebay-Anbieter will doch tatsächlich (und das im Jahr 2007!) 39 - 59 Cent pro Minute haben. Und für die beiden Handys darf ich ohnedies noch 30 Euro im Monat bezahlen.

Ist doch ein böser Scherz, oder etwa nicht?

Thema:

acer travelmate 2490 für 0 euro soll ich es kaufen?

Die Seite wird geladen...

acer travelmate 2490 für 0 euro soll ich es kaufen? - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...