Acer Travelmate 4150 Gehäuse

D

DonEro

Forum Benutzer
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie dieses auf dem Bild abgebildete Gehäuse Teil heißt, wo man den monitor mit befestigt???

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230707112340_Bild001.jpg


da ist mir nämlich so ein teil zum einhaken abgebrochen und jetzt ist das so locker. also ich hab angst, dass da noch mehr abbricht.


http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230707112515_Bild005.jpg

kann man das überhaupt wieder reparieren? und wie teuer würde das so kosten???

mfg DonEro
 
hi danke für die antowort... und kann man diese problemlos reparieren`????
 
Hallo. wie mit reparieren ist weis ich nicht (was genau kaputt ist) aber austauschen geht , aber es sind bei Laptop unterschiedlich( frag bei Acer nach)
 
die garantiezeit ist schon abgelaufen, und es ist nicht das scharnier direkt kaputt, sieht ja man auf den bild, so ein kleiner haken ist abgebrochen damit befestigt man die hülle des schanier, was jetzt aber nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. bild ist leider sehr schlecht ( wenn ich richtig gesehen habe brauchst du untere boden von Laptop ) aber frage doch trotztem bei Acer was so was koste für info
 
sieht mir eher nach dem middlecover aus

aber auf dem bild was zu erkennen ist schwer ;)
 
also ich würde au erst bei acer anrufen und fragen was es kosten würde. oder hast du vllt n pc-shop bzw reparaturshop in der nähe, da kann man auch nachfragen, so hab ich s gemacht und machs wenn wieder was sein sollte mit meinem pc (wenn ich keine garantie mehr habe).
 
ok scheint wirklich das middelcover zu sein kostet bei acer nicht viel schätze so 30 euros oder so

einbauen kannst du es ohne probleme selber
 
hi also da bin ich ja beruhigt, dass das nicht sooo teuer wird. aber selber einbauen hab ich keine ahnung von..... muss man da vorher den bildschirm abschrauben???.......oder sollte man als laie lieber die finger davon lassen???
 
nein das middelcover kannste einfach runterreissen ;)
 
aber ist das middle cover geht doch auch einmal um die schaniere drum rum??? einfach runter machen??? :)
 
Doch der ganze LCD fliegt dir um die Ohren auch wird es ein Erdbeben in deiner Region geben das sicherlich eine Stärke 8 auf der Richterskala aufweisen wird.

Da ist es dir scheissegal ob der LCD abfällt...



















Nein natuerlich ist der LCD noch angeschraubt mit richtigen Scharnieren das Middelcover ist nur zur Zierde dort angebracht.
 
hi ja ich wollte nur mal sicher gehen., weil ich hab das middlecover vorhin eben etwas gelöst und da hat der LCD schon ziemlich hin und her gewackelt :p
 
ôh scheiße da ist ein schanier noch abgebrochen, also nicht nur das middlecover:mad:
 
ist es schwer so ein schanier selber auszubauen???
 
eigentlich nicht..
 
muss man dabei nicht das komplette ding auseinander schrauben?? also ich habs zu so nem computer service gebracht und die meinten die trauen sich nicht da ran, weil beim aufschrauben des notebooks viel passieren kann.... :(
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Beim Acer Arisple eines kumpels BlueScreen D:

ACER Travelmate 6460: Windows 7 Upgrade?

Leichtes Notebook für Grafikanwendungen gesucht

Suche 13Zoll Notebook für Informatik Master-Studium

Zurück
Oben