ACER Travelmate 5720 - LAN Buchse

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bechy, 08.12.2008.

1. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit ca 2 Wochen habe ich ein Acer Travelmate. Und gestern ist es mir leider von ca 30 auf den Teppich gefallen. Anscheinend genau auf die Seite, in welcher der Lanstecker drin gesteck hat. Nun hat es mir die Lan-Buchse (eher die Blech-Blende) ein wenig verbogen und der Stecker rastet nicht mehr richtig ein. Ebenso wird sie einen Wackelkontakt haben (mit dem Kabel).
    Auf jeden Fall bekomme ich nur schwer ein LAN Verbindung zu meinem Modem zustande.
    (Eigentlich bin ich nicht auf die LAN-Buchse angewiesen, momentan habe ich nur noch keinen W-LAN Router und da gehe ich halt über LAN oder USB Kabel online).

Kann man da irgendwas machen? Oder eigentlich nur den Mainboardtausch??

Ja, ich weiß. Das ist dumm gelaufen ;)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACER Travelmate 5720 - LAN Buchse

Die Seite wird geladen...

ACER Travelmate 5720 - LAN Buchse - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...