Acer TravelMate 5720G-602G25N

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von humma6, 01.12.2007.

1. humma6

humma6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo überlege mir dieses notebook zu kaufen! wollte fragen ob schon wer erfahrungen damit gemacht hat! und was mich auch intressieren würde ist was der unterschied zwischen aspire und travelmate ist!

dnake im voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Piotre22, 03.12.2007
    Piotre22

Piotre22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R500-C.CPCAG
    Hallo...

Ich bin auch drauf und dran mir dieses Notebook zu holen, die technischen Daten sind ja nahe zu perfekt für den Preis, wäre da nicht das Display....

Ich bin momentan eher auf folgendes Notebook umgeschwenkt: LG R500 C.CPCAG unter anderem wird hier http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=18575 über dieses und ein Schwestermodell mit der kleinen Display Auflösung gesprochen...

Das LG hat ein geniales Display, ist aber bei den Leistungsdaten etwas schlechter als das Travelmate...und leider ist es auch etwas teurer, die Frage ist halt wie wichtig einem ein gutes Display ist...

Bis dann

Piotre22

Thema:

Acer TravelMate 5720G-602G25N

Die Seite wird geladen...

Acer TravelMate 5720G-602G25N - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...