Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gratis, 09.12.2007.

1. Gratis

Gratis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten ein Acer TravelMate 5720G-702G25Mi zuzulegen.
    Was mir schon wichtig ist, dass aktuelle Spiele flüssig darauf laufen, zum Beispiel auch NFS Pro Street und ähnliche.

Wie sieht es da mit dem Acer TravelMate 5720G-702G25Mi aus? Ist es zum spielen geeignet?

Hat da jemand Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Haste mal nen Link?

Entscheident ist die Grafikkarte bei spielen, da die Prozessoren aktuell wesentlich mehr Power haben als die Grafikkarten. Von daher suchst du am besten nach Tests von Notebooks mit der gleichen Grafikkarte.

4. Gratis

Gratis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. ich753

ich753 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5720G-602G25N
    Hallo,
    ALso.... ich hab die ein bisschien schlechtere verson von diesem Notebook nämlich 5720G-602G25N soviel ich gesehen hab ist der unterschied, dass ich "nur" einen 2,2 prozessor hab, und bei mir laufen die neuen speile wie call of duty 4 , medal of honor flüssig, need for speed =ka(habs nicht gespielt), sicher bei sowas wie Crysis wird er sicher den geist aufgeben
    aber im allgemeinen bin ich mit dem laptop sehr zufrieden (preis leisungs verhältnis)auch mit dem Spieleerlebnis ;)

im großen und ganzen würd ich das notebook sofort weiterempfehlen
    m.f.G ICH753

6. Gratis

Gratis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gut zu hören ;)

7. Gratis

Gratis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß noch wer was zur graka und insgesamt zur spieleleistung?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel01, 10.12.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
  10. #8 LC_Ravager, 05.01.2008
    LC_Ravager

LC_Ravager Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Gratis
    Ich habe dieses Notebook und muss sagen das es von dem Preis/Leistungverhältnis unschlagbar ist.Pro Street z.B kannst du ohne Probleme zocken,doch wenn du Crysis zocken willst kannst du es eig fast schon vergessen.
    Crysis kannst du bei Notebooks meistens nur auf Low spieln oda bei manchen sogar gar nicht,doch alle Games dadrunter kannst du auf den maximalen Settings zocken.
    Zur GPU:Zur Zeit ist diese GPU nicht die Beste aber ich bin mit ihr sehr zufrieden.
    Es wäre aber ratsam auf die die neuen Nvidias zu warten.
    Gruß
    LC_Ravager

Thema: Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer travelmate 5720 preis

Die Seite wird geladen...

Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...