Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!

  • Ersteller travelmate5720g
  • Erstellt am
T

travelmate5720g

Forum Newbie
hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem;

irgendwann vor einigen wochen wollte ich eine email schreiben, dabei viel mir auf dass das tastaturlayout total durcheinander war, insbesondere der rechte bereich der tastatur, sprich zb auf der "L" Taste ist jetzt die "3" usw. ich hab keine ahnung woran das liegen kann, hab auch schon nachgeschaut, layout stimmt, alle anderen hab ich auch schon gelöscht, steht auch nicht auf englisch.. verändert hab ich eigentlich auch nix großes, ne funktastatur von logitech, die hatte funktioniert und zeitweise hatte ich das notebook über dvi an mein tv angeschlossen. das merkwürdige ist, wenn ich die Fn taste festhalte und dann tippe ist das layout nochmal normal und noch was komisches, beim windows anmeldebildschirm kann ich mein passwort eingeben ohne die Fn Taste zu halten..

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich hab nämlich null ahnung was das sein kann ;(

vielen dank im voraus!

GRUß
 
Wenn das "L" eine 3 und das "K" eine 2 ist, dann ist das "Ö" eine 4 ;)

Du hast den Nummernblock aktiviert. Such mal nach einer Taste auf der "Num" steht. Entweder Du kannst die direkt drücken oder "Fn" und die Taste sollte Dein Problem beheben.
 
oh man... du hast recht gehabt, ich hab an alles gedacht nur nicht daran! manchmal liegt die antwort so nah... ;) vielen dank für die hilfe !

gruß
 

Ähnliche Themen

Tastatur spinnt! DRINGEND HILFE!!!

Acer Travelmate 4002 WLMi

V: Acer travelmate 2003

Zurück
Oben