Acer Travelmate 5730G-944G32N Kaufberatung (Office/Foto/Video)

B

benna

Hi erstmal,

bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich eines Notebookkaufs.

Möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen. In erster Linie wird das Notebook für Officeanwendungen verwendet sprich Internet, Office 2007 usw.
Allerdings habe ich vor mit dem Notebook auch Bildbearbeitung und ein wenig Videobearbeitung durchzuführen. Als Software für Bildbearbeitung soll wohl Photoshop CS 3 und für die Videobearbeitung Pinnacle eingesetzt werden. Ich habe mich schonmal ein wenig umgeschaut und mir gefällt das Acer Travelmate 5730G-944G32N ganz gut. Was spricht für dieses Notebook was spricht gegen dieses Notebook??? Hat vlt. jemand eine empfehlung für ein ähnlich gutes notebook mit 16" oder 17" Zoll Bildschirm denn der ist mir mit 15 Zoll vlt zu klein. Preislich sollte es aber so bei 1200 Euro bleiben.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Gruß Benna
 
Wenn du etwas mehr Leistung brauchst:
HP 8710p, Core 2 Duo T7500 2.20GHz, 2048MB, 160GB, Windows XP Professional (GC103EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

... wobei man sagen muss, dass es bei den von dir genannten Anwendungen eigentlich mehr auf CPU Power ankommt und nicht auf Grafikpower.

oder:
HP 6830s, Core 2 Duo P8600 2.40GHz, 2048MB, 250GB, Windows Vista Business (KU408EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Dell Studio 17
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Uni Laptop ca. 450€

Suche office notebook

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Zurück
Oben