Acer Travelmate 5740-434G32N

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von connyk, 10.06.2010.

1. connyk

connyk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Brauche Bitte mal euer Rat.Mein altes Laptop ist mir vom Tisch gefallen.Das Display hat einen Riss am Rande und der Netzanschluss im Laptop ist verbogen. Wie lange mein Laptop noch geht ,weiß der Geier. Ist auch schon ein älteres Gerät.(Samsung R 65)
    Jetzt habe ich ein Angebot vom Händler machen lassen. Was haltet ihr von diesem :)
    Ich arbeite sehr viel mit Video-Bildbearbeitung, brauche also einen schnellen Rechner und eine gute Grafik. Auch bin ich mir unsicher was das Display angeht. Ich hatte die ganze Zeit einen glänzenden, der von Acer hat einen matten Display. Uff -??
    Viele Bewertungen gibt es noch nicht im Netz.
    Oder habt ihr einen besseren Vorschlag. Danke euch schon mal für die Zeit.
    Gruß Connyk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. connyk

connyk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und sorry :) wollte dich nicht auf die Palme bringen. Aber hast ja Recht.Ich versuche so gut wie möglich die Fragen zu stellen.

Wie ist dein Budget?
    600-700€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Nein
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Bin nicht sicher ob mattes oder glänzend.Hauptsächlich arbeit ich im Haus,im Sommer auch gerne mal auf der Terasse.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Zur Photo -, Videobearbeitung ohne geruckel....ist mir am wichtigsten.
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..),
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    keine Spiele
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    2-3 Stunden wären OK
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    ja
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Wlan, Kartenreader für SD - wenn möglich Firewire.geht aber auch ohne.

wegen der Speicher bin ich mir unsicher. Arbeitsspeicher sollte relativ hoch sein. Für Tips bin ich sehr DAnkbar.
    Gruß ConnyK

5. #4 2k5.lexi, 10.06.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. connyk

connyk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo 2k5.lexi
    Vielen Dank für den Tip, ich glaube der ist es :)
    Gruß - Connyk

Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 5740-434G32N - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...