Acer Travelmate 6292 Windows 7

p4r4d0x

p4r4d0x

Forum Benutzer
Hallo,

habe auf meinem Notebook (Acer Travelmate 6292) Windows 7 installiert.

Es läuft alles tadellos, wie erwartet.

Das einzige Problem ist die Taste mit dem "e" drauf, mit der man das "Acer Empowering Technology" aufrufen kann.

Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden".

Auf der Acer Seite finde ich auch kein "Acer Empowering Technology" für Windows 7. Ich habe das für Vista installiert, das funktioniert auch, nur eben diese Taste geht nicht. Vielleicht hat jemand einen Rat.

Evtl. das "Acer Empowering Technology" von einem Notebook runterladen, welches mit Windows 7 ausgeliefert wurde?


Gruß

Stefan (p4r4d0x)
 
Wozu brauchst du das "Acer Empowering" Zeugs eigentlich ? - Wäre das erste was bei mir runterfliegen würde... ;)
 
Ja, das stimmt eigentlich. Windows 7 regelt das denke ich mal alles automatisch mit Display dimmen etc. Ich hatte mich nur gewundert, weil es unter Windows Vista und Windows XP geklappt hat.

So hat man nicht so viele unnötige Programme drauf :)
 
Hi,

für Sondertasten ist bei Acer die Software "Launch Manager" zuständig. Ich weiß allerdings nicht, ob es das für Dein Gerät und Win7 gibt, oder ob neuere Versionen (von aktuelleren Laptops) mit Deinem Gerät zusammenarbeiten.

Michael
 

Ähnliche Themen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Acer TravelMate 2350 Windows 7

suche Beratung für Kaufentscheidung

Hilfe im Notebook-Dschungel.

Vostro Serie DELL Vostro V13 Akku Problem?

Zurück
Oben