Acer Travelmate 7320

D

Daywalkdream

Forum Newbie
Hallo an alle bin quasi neu hier habe aber ein mächtiges Problem ich habe leider vergessen eine recovery Cd meines Notebooks (acer Travelmate 7320) zu erstellen nun bekomme ich Vista nicht mehr aktiviert.

Meine Frage ist hat jemand diesen typ Laptop und könnte mir Die Cd zur verfügung stellen oder hat jemand eine andere Idde außer XP zu installieren oder Acer anzurufen bin nämlich nicht gewählt 65 € für so eine scheiß cd zu bezahlen den kann ich mir gleich ne neue Lizenz kaufen

Danke im vorraus:) bye
 
Abgesehen davon, daß solche Beiträge im Forum unerwünscht sind, wo ist das Problem bei:
nun bekomme ich Vista nicht mehr aktiviert.
Vista mit einer normalen DVD und deinem Key in deiner Version installieren.
Vista per Telefon aktivieren. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
No Recovery

Das Problem liegt darin das ich die nummer nicht eingeben kann da Vista sie nicht annimmt weil ACER " aussage Microsoft" seine eigenen Versionen hat dun die Schlüssel net zu den normalen versionen Passen habe vista nun 2 mal neu aufgespielt und nie hat er meinen Lizenschlüsse genommen.

Desweiteren versichere ich das dieses Vorhaben nicht illegal ist sondern lediglich kosten senken soll da ich nich gewählt bin Acer die Kohle in Rachen zu schieben
mfg
Daywalkdream:)
 
Ich mache hier nicht die Regeln.
Die von mir beschriebene Vorgehensweise funktioniert normalerweise.
 

Ähnliche Themen

XP Treiber für Acer Aspire 7320?

Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie

Vaio FZ Wiederherstellung - Windows 7

Acer Travelmate 7320 SATA Treiber

Acer Aspire 6920G (XP auf Vista)

Zurück
Oben