Acer Travelmate 8006 LMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von StevAlone, 13.11.2006.

1. #1 StevAlone, 13.11.2006
    StevAlone

StevAlone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin durch langes Suchen auf dieses Forum gestoßen; Garantie meines Acer Laptops ist bereits abgelaufen, habe aber ein Problem mit meiner Festplatte (Headcrash?) und möchte diese tauschen.

Wie geht das bei meinem Gerät?
    (Travelmate 8006LMi / Travelmate 8000 Serie)

Es gibt 2 Schrauben auf der Rückseite bei den Soundaus- und Eingängen, sind die zwei unten "stehe" ich vor einer Metallbrücke. Wenn ich den Akku herausnehme, komme ich nicht zur Platte. Nehme ich die Abdeckung des WLAN-Moduls ab, stecke dieses ab komme ich auch nicht dazu. :confused:

Ich wende mich vertrauensvoll an SERVER ... ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dobr

dobr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 8002LCi
    Die 2 Schrauben bei den Sound-Anschlüssen lösen, diese Abdeckung wegnehmen und Festplatte rausziehen.

4. #3 StevAlone, 14.11.2006
    StevAlone

StevAlone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Festplatte ist draussen - danke für die Hilfe!

Habe an den zwei Metallplättchen angezogen und habe jetzt die Platte in der Hand ;-)

lg
    Stefan

5. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tut mir leid habe es zu spät gesehen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer Travelmate 8006 LMi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte ausbauen travelmate 8000

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 8006 LMi - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...