Acer TravelMate 8202WLMI Frage

$

$hai7aN

Forum Benutzer
Hiho Leute!

Ich habe mir vor kurzem das Acer TravelMate 8202WLMI NB Bestellt.
Nun meine frage...

Kann ich mit diesem NB spiele wie z.b. CoD² oder AoEIII Flüssig auf Hohen Details (ohne AA) und 1024x768 Spielen?

Kurzfassung der Hardware:

• Core Duo T2300 2x 1.66GHz
• 1024MB (2x 512MB)
• 100GB
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon X1600 256MB max. 512MB (shared memory)


Würde mich über eine positive Antwort freuen - schliesslich war das ding teuer genug :)

Gruss...
 
Dolby Digital Live Fähigkeit beim 8202

Ich interessiere mich auch für das Notebook. Insbesondere für Fähigkeit der echtzeit-encodierung eines DTS bzw DD 5.1 Streams z.B. bei Games.

Wenn Du das Notebook hast, könntest Du das mal ausprobieren und hier posten? Musst das Notebook dafür nur mal per SP/dif an den Heimkinoverstärker anschließen und schauen ob er einem bei Games einen dts Stream errechnet und ausgibt. Soll ja angeblich funktionieren...


apollo
 
Hi apollo!

Leider kenn ich mich mit DTS und den ganzen kram überhaupt nicht aus, von daher wird es schwer sein dir so eine art "testbericht" zu geben...

das einzigste was ich machen kann ist spiele wie Doom3, CoD², AoEIII zu testen und dann ein bericht zu schreiben wie die spiele laufen.
 
$hai7aN schrieb:
das einzigste was ich machen kann ist spiele wie Doom3, CoD², AoEIII zu testen und dann ein bericht zu schreiben wie die spiele laufen.

das wäre auch schon klasse!
Bzg DTS ist das garnicht so schwer... Hast Du einen Heimkino (AV)-Receiver?
An denn wirst Du doch sicher sowieso das 8202 anschliessen...
 
Jo, ich hab hier eine Anlage von Sony...aber keine ahnung jetzt welche ^^
Anschliessen werd ich das Laptop daran nich, da ich meinst nur ein Headset benutzte wegen Internet Telefonie usw.

Ich denke das ich das Laptop in ca. 1-2 Wochen hier haben werden...
 
Ich habe vor ca. 2 Stunden ein anruf bekommen das ich das TravelMate 8202 nicht bekommen werde :(

Dafür habe ich aber das Aspire 1694 angeboten bekommen, was mich aber von der Graka (x700) nicht wirklich überzeugt.

Ich bin noch am verhandeln oder was sagt ihr dazu?!
 
Mein Laptop wird wohl das ASUS A6Ja-Q001H bzw. Q001H2 sein!

Gruss...
 

Ähnliche Themen

Windows 8 auf Acer TravelMate 8200

Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Hitze beim Acer Travelmate

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!

Zurück
Oben