Acer Travelmate 8204WLMI oder LG-S1

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chachi, 19.03.2006.

1. chachi

chachi Forum Benutzer

Möchte mir ein leistungsstarkes Notebook kaufen und bin jetzt auf folgende beiden gestoßen:
    LG-S1: http://geizhals.at/eu/a191341.html
    Acer Travelmate 8204WLMI: http://geizhals.at/eu/a182509.html

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen mit LG gemacht? Wie sieht es aus mit der Grafikkarte? Möchte das NB auf jeden Fall auch für die neusten Spiele nutzen, reicht die karte da für aus?
    Habt ihr noch bessere Vorschläge für Notebooks mit der Leistung?
    Wisst ihr ob in den nächsten Wochen neue NBs mit core duo rauskommen mind. mit 1,83 GHz?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Möchte mir nämlich endlich mein NB zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das acer ist irgentwie überteuert.

>> Wie sieht es aus mit der Grafikkarte? Möchte das NB auf jeden Fall auch für die neusten Spiele nutzen, reicht die karte da für aus?

aktuell -> problemlos maxdetails flüssig
    nächste 1-2 jahre -> mittlere bis hohe details flüssig
    was danach kommt kann kein mensch sagen.

>> Habt ihr noch bessere Vorschläge für Notebooks mit der Leistung?

nur ab 17 zoll

4. kesap

kesap Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A6JA
    wenn Geld keine Rolle spielt

also dies 2x 2.00GHz machen sicher ordentlich Dampf. Die beiden Karren sind ja auch nicht gerade billig - wenn Gewicht nicht wichtig ist und du über 2k ausgeben kannst, dann kommt ja sicher auch Alienware in Frage!
    Guckst du hier:
    http://www.netzwelt.de/news/71041-extremnotebook-im-test-alienware-s4m.html
    oder hier:
    http://www.alienware.de/product_pages/notebook_all_gaming.aspx
    ich finde die Aliens sehen schon saucool aus, kosten aber eben auch ne Mark... kannste aber auch konfigurieren.
    Kannste auch nach Alienware hier im Forum suchen!

wegen X1600 siehe Thread: Hilfe!!!LG vs. Asus vs. Toshiba vs. ...
    da hatte ich auch diverse Fragen! Die X1600 ist aber schon eine ziemlich gute GraKa!

guckst du hier:
    http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html

regards, keSAP

5. chachi

chachi Forum Benutzer

Wie sieht das eigentlich aus mit dem display ?hab jetzt gelesen, dass das lg (bei acer weiß ich jetzt gar nicht) kein Crystal Bryte hat, wie ist das dann mit der Bildqualität? merkt man da nen Unterschied außer, dass es nicht spiegelt? WSXGA ist doch besser als WXGA oder?

6. #5 Realsmasher, 19.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    >> WSXGA ist doch besser als WXGA oder?

ja, deutlich :)

>> hab jetzt gelesen, dass das lg (bei acer weiß ich jetzt gar nicht) kein Crystal Bryte hat, wie ist das dann mit der Bildqualität?

es spiegelt nicht, dafür sind die farben nicht ganz so kräftig.

Thema:

Acer Travelmate 8204WLMI oder LG-S1

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 8204WLMI oder LG-S1 - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  2. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...
  3. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...