Acer TV-Tuner und XP

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von 1wastl1, 26.04.2009.

1. #1 1wastl1, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    1wastl1

1wastl1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Also ich habe einen acer aspire 5684WLMi mit Windows XP
    Zuerst hatte ich Vista und verwendete Window Media Center um TV zu sehen.
    Hat auch alles ohne probleme funktioniert...
    Nun habe ich jedoch XP installiert und will meinen TV-Tuner verwenden!
    Ich habe schon den treiber(welcher eigentlich für Vista ist) AverMedia M115 MiniPCI Hybrid dvbt tv Tuner Card installiert.
    Die Hardware wurde auch erkannt.Jedoch steht, dass das Gerät nicht richtig funktioniert und mit dem Programm SesamTV media center finde ich auch keine sender.

Meine Frage: welcher ist der richtige treiber und welches programm muss ich verwenden?

Danke für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer TV-Tuner und XP

Die Seite wird geladen...

Acer TV-Tuner und XP - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner

Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner: Hallo Leute! Habe vor kurzem das Acer Aspire 9504 (Österreich-Ausgabe) gekauft und bin auch sehr zufrieden. Nachdem der TV-Tuner bereits...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...