Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP

echt super arbeit, hättest du das auch für den acer aspirer 6930G mit der 9600GT Grafikkarte, wäre echt toll. Oder weisst du wo ich die bekomme.

Ich beziehe mich auf folgende Version: Acer Aspire 6930G-844G50MN

Den Treiber für die 9600M GT hab ich hier schon mal geposted.
Den WLAN-Treiber gibts auf der Intel-Homepage.
Fingerprint geht bei meinem 7730G auch mit dem Vista-Treiber.
Infos zur Netzwerkkarte, Touchpad und Cardreader gibts da leider nicht.

Noch was wichtiges?

Lg
 
Wo

Hallo,

wo hattes du die gepostet, und haste für die anderen einen Link.

Und den Treiber für den chipsatz wo bekomme ich den

elo
 
guten abend
ich suche die notwendigen treiber für einen acer aspire 5100.
wir haben das xp mit einer standard version installiert und die auflösung ist jetzt oberschlecht...
vielen dank für eure hilfe!!
grues thomas
 
wir haben das xp mit einer standard version installiert und die auflösung ist jetzt oberschlecht...
Kein/falscher Graka-Treiber?
Infos zum Notebook wären nicht schlecht. ;)
 
ja, liegt wohl am grafiktreiber. was brauchen wir für ein acer aspire 5100 standard?

sorry, bin nicht soooo computergenie...:/

danke!
 
Danke erstmal, super Arbeit.

Hat einer vielleicht einen aktuellen Treiber für die GraKa des Aspire 7520g-402... (8600m GS) oder das Touchpad (alps) ?

Die hier angegeben funktionieren zwar, sind aber recht "alt" .

Danke
 
Danke erstmal, super Arbeit.

Hat einer vielleicht einen aktuellen Treiber für die GraKa des Aspire 7520g-402... (8600m GS) oder das Touchpad (alps) ?

Die hier angegeben funktionieren zwar, sind aber recht "alt" .

Danke

Hallo Bilo620,

schau x 2 Beiträge ober deinem ;)

Gruß M100469
 
^^

Erstmal Hallo an Alle!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes Aspire 5100 Notebook erworben und diesen natürlich mit win xp sp2 neu aufgesetzt. Ich habe mir alle nötigen Treiber von der Acer Homepage gezogen und soweit funktioiert auch alles, ausser dass ich die W-Lan Karte nicht mehr über den Schalter an der Front des Notebooks aktivieren oder deaktivieren kann, sondern nur mehr per Software. Das einzige was sich ändert, ist die LED neben dem Schalter die ja anzeigen sollte ob aktiviert, oder deaktiviert. Auf gut Deutsch ich kann nur die LED ein und ausschalten, aber nicht die Karte selbst!?!?! Ich suche nun schon seit 2 Wochen verzweifelt im Internet nach einer Lösung. Hoffe dass mir hier eventuell jemand helfen kann. :confused: :(

MfG PaReRa

P.S.: Nette Arbeit mit der Excel Tabelle :)
 
Hallo,

suche für acer aspirer 6930G 9600GT 4GB Duo 2,26 komplette xp treiber, hast du die aucg, wäre toll.

elo
 
Hallo erst einmal, habe mit Interesse die Beiträge hier gelesen und eigentlich nur das Aspire 8930 vermisst, gibt es dafür schon Treiber für XP oder geht es gar nicht. Wenn ich richtig informiert bin gab es das 8930 schon mal mit XP aber es gibt keine ofiziellen Treiber, kann mir jemand hier weiter helfen? Währe echt klasse!
 
Hallo erst einmal, habe mit Interesse die Beiträge hier gelesen und eigentlich nur das Aspire 8930 vermisst, gibt es dafür schon Treiber für XP oder geht es gar nicht. Wenn ich richtig informiert bin gab es das 8930 schon mal mit XP aber es gibt keine ofiziellen Treiber, kann mir jemand hier weiter helfen? Währe echt klasse!

Hallo pcjunkie4,

ich glaube es gibt da nichts.
Goggle suche => xp treiber Aspire 8930 - Google-Suche hier noch ein link => eBay: Aspire 8930, Computer, Ab 2 GHz, Ab 1,1 GHz (Anzeige) ich schau wie schon geschrieben bei Ebay nach ob es Nb mit XP gibt, aber es sind hier auch keine aufgeführt, aber les mal das hier => Acer Aspire 8930 Drivers | Laptop - Notebooks Drivers Updates ich hoffe es hilft Dir weiter.
Es würde uns auch freuen wenn es geklappt hat, das wir es wissen und anderen Usern auch damit weiterhelfen.

Gruß M100469
 
Acer Aspire 5930

Hallo ich habe ein Acer Aspire 5930G und möchte da XP drauf installieren, da aber die Treiber nur für Vista sind wäre es danach nicht mehr wirklich lauffähig. Ich habe leider keine Treiber dafür gefunden, weiß jemand hier woher ich für den 5930 G XP Treiber kriegen kann?

Mfg
 
Hallo ich habe ein Acer Aspire 5930G und möchte da XP drauf installieren, da aber die Treiber nur für Vista sind wäre es danach nicht mehr wirklich lauffähig. Ich habe leider keine Treiber dafür gefunden, weiß jemand hier woher ich für den 5930 G XP Treiber kriegen kann?

Mfg

Hallo Maverick11111,

Googlesuche => Acer Aspire 5930 xp treiber - Google-Suche

lese dir das x durch evtl. hilft Dir das weiter => Acer 5930 G (9600M GT GDDR3, Centrino2) - Notebookjournal.de - Forum
aber ich glaube das ist das was Du suchst => Notebookjournal.de - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Acer 5930 G (9600M GT GDDR3, Centrino2)

Setze Dich mit dem in Verbindung der hilft Dir evtl. weiter.

Gruß M100469
 
7730 - Bluetooth für XP

Hallo!

Ich habe den "Auftrag", auf dem brandneuen Aspire 7730 einer Arbeitskollegin XP Professional zu installieren. Ich hab soweit alles hingekriegt, nur der Bluetooth-Treiber fehlt mir noch. Forumsuche und googlen hat nichts ergeben. Hat jemand einen Link?

P.S.: Sie braucht ihn zwar nicht, aber gibts überhaupt einen XP-Treiber für den Fingerscanner oder wie sich das Ding nennt?
 
hallo bin neu und möchte fragen wie ich die treiber benutze. wenn ich die xp-scheibe einlege und boote habe ich einen blauen und die installation bricht ab. was und wie mache ich denn da mit den treibern? übrigens möchte ich xp auf nen acer aspire 1640 installieren.
wenns geht, keine blöden antworten. wer wirklich helfen will, dem bin ich sehr dankbar.
mfg
ikarus-dedalus
 
Hallo,

kann mir da jemand helfen?
Ich hab ein Acer Aspire 5730Z Notbook und brauch die XP Treiber.
Ich hab auf dieser Exel Tabelle geschaut und da ist dieser Notbook nicht dabei.

Für eine schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Cimice
 
hallo bin neu und möchte fragen wie ich die treiber benutze. wenn ich die xp-scheibe einlege und boote habe ich einen blauen und die installation bricht ab. was und wie mache ich denn da mit den treibern? übrigens möchte ich xp auf nen acer aspire 1640 installieren.
wenns geht, keine blöden antworten. wer wirklich helfen will, dem bin ich sehr dankbar.
mfg
ikarus-dedalus

Hallo ikarus-dedalus,
schau x hier den Beitrag von FriendOnTheRoad => Acer Aspire 5730Z XP Treiber - Windows - Acer Forum - Acer-Userforum.de Bei Probleme kann ich dir noch weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß M100469
Hallo,

kann mir da jemand helfen?
Ich hab ein Acer Aspire 5730Z Notbook und brauch die XP Treiber.
Ich hab auf dieser Exel Tabelle geschaut und da ist dieser Notbook nicht dabei.

Für eine schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Cimice

Hallo Cimice

schau x hier Acer Aspire 5730Z XP Treiber - Windows - Acer Forum - Acer-Userforum.de und dann hier => Acer Aspire 5730Z XP Treiber - Windows - Acer Forum - Acer-Userforum.de
 

Ähnliche Themen

Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Zurück
Oben