Acer Xp Treiber

M

M100469

Forum Stammgast
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschicht des Titels "ACER XP TREIBER".
Ich wurde gefragt ob ich "ACER Aspire XP TREIBER" zusammenstellen könnte und zum Download bereitstellen könne.
Für das Aspire 9920 (mein eigenes) habe ich scheinbar gerade noch rechtzeitig (von der Acerseite => Index von ftp://ftp.work.acer-euro.com/noteboo...not_authorized geladen).
Wenn ich gewußt hätte das Sie die Seite schließen hätte ich die ganzen Treiber heruntergezogen.
Treiber f. 7520 und 5920G habe ich jeztz zusammen, und wenn jemand will kann er mich anmailen dann lasse ich Ihm den Link zukommen zum downloaden.
Die Treiber von 5920G habe ich auch von diesem Forum sowie die 7520 Treiber.

Wenn jemand die andernen XP Treiber f. die Aspire Serie gezogen hat kann sich bei mir melden dann stelle ich die Treiber zusammen und stelle Sie dann wer Sie benötigt zur Verfügung.

Danke im voraus für Eure hilfe

M100469
 
Benoetige die ACER 9920 Treiber. Kannst Du mir bitte mitteilen wo ich diese herunterladen kann.

Danke
 
Danke für den Link.

hast du auch noch f. den Acer die XP Treiber, die in dem obengenannten Beitrag sind doch für den HP oder????

Gruß M100469
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl noch nen SATA treiber für mein Travelmate 5520? :eek:
 
@horstelde: Hast du es schon mal mit einer Win XP SP2 CD versucht?
 
singapore schrieb:
@horstelde: Hast du es schon mal mit einer Win XP SP2 CD versucht?

könnte sein das du recht hast und das ich garkein treiber brauche. habe eben das NB bekommen und teste es mal, werde berichten
 
Ich habs mit ner SP2 Cd versucht leider auch nicht geklappt ... hat vllt jemand treiber für Aspire 7720 series?
 
Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit der hp Serie. Meiner Meinung nach bist du am besten dran wenn du eine CD erstellst mit nLite deiner eigenen XP CD sowie "nur" den sata Treiber verwendest der bei deinem NB funktioniert bzw. verbaut ist, es gibt im Internet 2 verschiedene Anleitungen, die erste mit ISO-Builder ist aber kompliziert, die zweite mit nLite

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=165319

bei den hp Geräte funktioniert es mit der Anleitung, auf keinen fall alle sata Treiber verwenden, dann geht nix.
 
Naja das problem wenn ich jetzt aber auf win umsteige müsste ich dann alle anderen treiber auch noch einzeln suchen oder hätte WinXP mit SP2 die oben?
 
Acer Aspire 5720G XP Treiber

Hallo, hab mir heute einen Acer Aspire 5720G gekauft.
Weiß jemand wo ich die XP Treiber dazu finde?
Danke!
 
ÄHHHH ich kenn da einen der hat die. :D :D :D :D

Gruß M100469
Ich sende Dir eine Mail
 
masaeN schrieb:
Ich habs mit ner SP2 Cd versucht leider auch nicht geklappt ... hat vllt jemand treiber für Aspire 7720 series?

Hallo,
ich habe schon versucht die Treiber direkt von den Verkäufern der Notebooks zu bekommen aber die schreiben nicht mal zurück.

Habe bei Ebay geschaut, da wo auch ich meines herhabe, aber der hatte nur das 9920, wie schon geschrieben wenn ich gewußt hätte das Acer die Seite dicht macht hätte ich die kpl. Treiber gezogen, aber mit soetwas rechnet man ja normalerweise nicht.

Gruß M100469
 
Vielen Dank für deine Mail, aber auf dem Server liegen nur die Treiber für das 5920G und ich bräuchte sie für das 5720G.
mfg markus
 
Salzstangerl schrieb:
Vielen Dank für deine Mail, aber auf dem Server liegen nur die Treiber für das 5920G und ich bräuchte sie für das 5720G.
mfg markus


Oh, da hatte ich wohl ein zu großes Mundwerk :( :( tut mir echt leid deswegen, bin aber auf der Such nach en richtigen XP Treibern aber es scheint so, das die niemand hat.

Wenn ich was neues habe melde ich mich nochx.

mfg M100469
 
Das wäre super, wenn du dich erkundigen würdest... habe schon Stunden lang gesucht und nix gefunden.
Danke!!!
 

Ähnliche Themen

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z

Treiber XP Pro Acer Aspire One 522

Aspire 5536 XP Treiber

Acer Aspire 6935G-644G50MN Xp Treiber?

Zurück
Oben