Acer Xp Treiber

Das sind die Treiber für das Acer TravelMate 5720 und ich hab ein Acer Aspire 5720. Lg
 
css schrieb:


Hallo css,

danke f. die Hilfe, was ich nur nicht ganz verstehe, ist folgendes geh x auf die acer Seite => http://support.acer-euro.com

dort kommt man nur auf diese Seite =>

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5720.html

auf diese Seite ==>>
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_5720.html

kommt man garnicht deswegen fand ich auch dort nichts.

der Unterschied besteht aus der Endung as_ zu tm_ was auch das immer zu bedeuten hat.

Gruß M100469
 
@ css: Mit nLite hab ich noch nie gearbeitet, aber ich werds mal versuchen... danke!

@ M100469: as steht für Aspire und tm für TravelMate
 
Hi, ich habe es auch eben erst gelesen bei prüfen tm => Travelmate u. AS ASPIRE
 
Ich nehme an es geht hauptsächlich um die sata treiber, oder liege ich da falsch?
 
Ich glaube da geht es auch nur um das Travelmate.
 
Das mit dem NLite schaut ziemlich kompliziert aus... da muss ich mich morgen mal in ruhe hinsetzen und mich damit spielen.
 
Salzstangerl schrieb:
Ich glaube da geht es auch nur um das Travelmate.

Wenn der Rechner sowieso platt ist und ich will XP draufmachen dann versuche ich es einfach 1x, wenn's nicht geht dann halt nicht, aber nicht sagen es geht nicht bei meinem Toshiba Satego nahm ich auch die Treiber vom Satellite und es ging, und als Toshiba die XP Treiber zur Verfügung stellte. ca. 4 Monate später da waren es die selben Treiber die ich schon drauf hatte.

Also wenn ich Du wäre ich würde es versuchen, Du kannst Dich ja melden was Du machen willst.
Also ich weiß jetzt was ich mache nämlich ins Bett gehen.

M100469
 
Salzstangerl schrieb:
Das mit dem NLite schaut ziemlich kompliziert aus... da muss ich mich morgen mal in ruhe hinsetzen und mich damit spielen.

Hallo schau dir doch x meine Mail an, da steht noch was anders dabei, etwas mit dem Wort SATA.
M100469
 
Oh… hab ich fast übersehen!
Danke einstweilen für eure Bemühungen.
Gute Nacht
 
vielen dank!

Ich hab es endlich geschafft!
Tatsächlich funktionieren ein paar Treiber vom TravelMate 5720, dann gibt’s vom Aspire auch welche, die auf Vista und XP laufen. Den Chipsatz hab ich mir direkt von Intel geholt. Jetzt brauch ich nur noch einen Grafiktreiber, das sollte aber nicht so ein großes Problem darstellen.

markus
 
Salzstangerl schrieb:
Ich hab es endlich geschafft!
Tatsächlich funktionieren ein paar Treiber vom TravelMate 5720, dann gibt’s vom Aspire auch welche, die auf Vista und XP laufen. Den Chipsatz hab ich mir direkt von Intel geholt. Jetzt brauch ich nur noch einen Grafiktreiber, das sollte aber nicht so ein großes Problem darstellen.

markus
Schau mal bei hier rein ==>> http://www.laptopvideo2go.com/

Gruß M100469
 
""" Morpheus fragte mich ==>> Er hat das ACER 9920
Sag ma hast du auch so große probleme das w-lan zum laufen zu bekommen
und das bluetooth ""

Da ich das schon öfters gefragt wurde, stelle den Beitrag hier rein.


Hallo Morpheus,

kann ich Dir leider nicht sagen da ich mein Haus kpl. vernetzt habe,deswegen brauche ich kein WLAN, und das mit dem Bluetooth, kann ich dir auch nicht sagen da ich keine Geräte dafür habe.

Gruß M100469
 
XP Treiber für 7520

Hi M100469,

da ja mein Laptop (9920) dank deiner Hilfe jetzt super mit Windows XP läuft, möchte ich den von meinem Vater jetzt auch gern auf Windows XP umstellen. Er hat einen Aspire 7520, könntest du mir bitte die XP-Treiber zur Verfügung stellen?
Ich bin dir unendlich dankbar :)

Gruß Schnucki
 
Habt Ihr schon einmal die US Acer Seite versucht! :confused: Hier findet man auch noch Ältere Notebooks augelistet, als auf der Öst. Seite.

US ACER

Viel Glück!

Oldi
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ich stehe auf der Leitung, oder ....

wenn ich über www.acer.at - notebooks - support..... auf die treibersuche gehe komme ich sowieso auf den link von dir :confused: was meinst du mit us seite?
 
css schrieb:
entweder ich stehe auf der Leitung, oder ....

wenn ich über www.acer.at - notebooks - support..... auf die treibersuche gehe komme ich sowieso auf den link von dir :confused: was meinst du mit us seite?

Oha, :eek: Sorry Fehler meiner Seite, habs gerade gesehen. Ein und der selbe Link. Tut mir Leid - war nur gut gemeint von Mir! :rolleyes:

Oldi der untröstlich ist!
 

Ähnliche Themen

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z

Treiber XP Pro Acer Aspire One 522

Aspire 5536 XP Treiber

Acer Aspire 6935G-644G50MN Xp Treiber?

Zurück
Oben