acer z83t fährt nicht hoch

W

walter56

Forum Newbie
HILFE
mein ACER Z83T fährt nicht mehr hoch,der bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichtz mehr.
er wurde in der letzten zeit immer sehr heis und hat sich dann ausgeschaltet.kan mir jemand einen tip geben was das sein könnte.
 
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Was passiert bzw. passiert nicht? Leuchten LEDs? Dreht ein Lüfter? Hörst Du die Festplatte? Sonst ein Lebenszeichen? Gleiches Verhalten bei Akku und Netzbetrieb?
 
also die festplatte arbeitet(kontrolleuchte) ebenso der lüfter. es ist egal ob akku oder netzbetieb de bildschim bleibt schwarz.er gibt aber kein akustisches signal.
 
Bist Du sicher, dass nicht einfach der Bildschirm ausgefallen ist und Windows normal startet? Mal versucht, einen externen Monitor dran zu hängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon versucht gleiches problem
 
Versuch mal einen Hardware Reset:
Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dabei bleibt das Notebook natürlich aus. Hat ja keinen Strom. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten.
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Dell G3 3500 fährt nach patition nicht mehr hoch (F-Tasten) kein Bootmenu Aufrufbar

HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!

Zurück
Oben