Acer4820t Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Splaze, 16.08.2012.

1. Splaze

Splaze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    leider hat die Suche in diesem Forum keinen Treffer ergeben, sodass ich einen neuen Thread aufmachen muss.

Ich hatte vor einer Woche meinen Grafiktreiber deinstalliert. Nun finde ich leider keine neue Version dieses Treibers. Bei Installationen kommt immer nur ein Fehler, dass die Version nicht installiert werden kann.

Grafiktreiber ist die Intel HD graphics Karte, die schon von Anfang an eingebaut war.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 16.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was gibts denn beim Hersteller des Notebooks?
    Ansonsten:
    Treiber für Intel findest du bei Intel.

4. #3 fujitsuC, 20.08.2012
    fujitsuC

fujitsuC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Acer4820t Grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Acer4820t Grafiktreiber - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  4. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  5. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...