Achtung assona falle (media-saturn)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von colin1984, 18.08.2011.

1. #1 colin1984, 18.08.2011
    colin1984

colin1984 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des Vertrages nachguckt steht dort Wasserschaden ja, aber nur wenn ich ein Glas rüberschütte, ABER NICHT vor WITTERUNGSEINFLÜSSEN, gilt übrigens auch bei HANDYS und KAMERAS, nun steht auf dem Flyer dieses aber nicht oben, sonder MANN/FRAU muss zuerst einen Vertrag abschliessen und damit man sieht das die dort nicht zahlen,

Hab jz heute bei Assona und gesagt (wahre Begebenheit) ZITAT:
    " Ich bin Dachdecker und wenn wir ein Dach umdecken und es fängt zu regnen an und ich muss das freistehende Gebäude zu planen, und ich werde pitsch nass, und deshalb geht mir mein handy ein, krieg ich das nicht erstattet"

Sagt sie zu mir Zitat:

"Ja in dem speziellen Fall hams a pech ghabt" und dafür zahl ich ja 90 Euro pro Jahr.

Jetzt stellt euch mal vor ich hätte meine EOS 5D MarkII versichern lassen ich liebe Gewitter und ich liebe Blitze fotografieren nun ja, die Kamera ist ja nicht ganz günstig (~2500 Euronen) da zahl ich sicher laut assona pro jahr 167,88 Euro. und dann ist die wegen regen kaputt, na dann hab ich auf deutsch gesagt, das anges.hissene aussen,

Und bei Bruch ist ja das selbe, wird ja auch alles bezahlt, m m denkste was is bei Hagel, und es bricht ist doch auch Bruch und ich kann nix dafür genau wie beim Regen.

Ich hab dann zu Assona gesagt na wenn das so ist geb ich an mir ists in die Kloschüssel gefallen, anstatt zu sagen es ist vom regen nass worden, meinte sie dann wer das aber Betrug.

Und jz noch eine Frage:

Ist wasser nicht Wasser?? Sollte doch egal sein ob Regenwasser oder Bade-, Klowasser

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüssen

Colin McRae