Achtung! M50 kostet ab morgen €1499!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nora, 29.03.2006.

1. nora

nora Forum Benutzer

Hallo,

falls Ihr mit dem Gedanken spielt euch den Samsung M50 zuzulegen (€ 1699 im Net und im Shop), dann tut das erst ab morgen!

Saturn hat eine Woche lang dieses Preisangebot.

Ich weiss, ich weiss, ist trotzdem noch verdammt teuer....

Nora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Und Cosmos hat 5 Tage lang das Apple IBook 12 Zoll um 899,-- auch ein sensationeller Preis.

Thema:

Achtung! M50 kostet ab morgen €1499!

Die Seite wird geladen...

Achtung! M50 kostet ab morgen €1499! - Ähnliche Themen

1. Achtung assona falle (media-saturn)

Achtung assona falle (media-saturn): Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des...
  2. Achtung Lenovo Z360 Bios gesucht, wer hat eins?

Achtung Lenovo Z360 Bios gesucht, wer hat eins?: Ich habe vor knapp einen Monat das Bios meines Z360 auf den neusten stand gebracht Bios 22 vom 10 Feb 2011 und seit dem habe ich nur ärger, kann...
  3. Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)

Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku): 1. Der Kurzschluss verursacht die Funktionsunfähigkeit Ihrer HP EliteBook 8440p Laptop Akku. 2. Falls die HP EliteBook 8440p Laptop Akku in...
  4. HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm

HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm: Guten Tag liebe HP-Freunde! Ich habe vor kurzem mein Notebook aufgeräumt und da löschte ich Programme, von denen ich glaubte sie nicht gebrauchen...
  5. Achtung Asus: Akku-Rückruf

Achtung Asus: Akku-Rückruf: Hallo, Achtung Asus: Akku-Rückruf Asus - Akku-Rückruf - Meldung - Stiftung Warentest - test.de