Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von R_Wilco, 08.01.2013.

1. #1 R_Wilco, 08.01.2013
    R_Wilco

R_Wilco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin gerade dabei, eimem Verwandten von mir folgendes Notebook mit Win XP neu einzurichten:
    Sony : VGN-FS285H Updates | Updates für VGN-FS285H herunterladen

Sound und Chipsatztreiber sowie die Utilities für die Funktionstasten habe ich
    schon gefunden , doch die Suche nach einem aktuellen Grakatreiber sowie dem ACPI-Treiber hat sich als schwierig erwiesen.

Funktioniert dieser Grakatreiber ?
    LaptopVideo2Go: Drivers

Da der Ruhezustand / Standby nicht funktiniert, brauche ich wohl noch einen ACPI-Treiber, ich bin diesbezüglich aber aber ziemlich ratlos.

Kann ich einfach den ATK0100-Treiber von Intel nehmen (http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&DwnldID=13470, oder brauche ich ein spezielles Utility von Sony?

Eine Frage hätte ich noch:
    Besteht die Möglichkeit, neuere Versionen der Utilities zu bekommen als die auf der Support-Seite ?

Vielen Dank im Voraus,
    R_Wilco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-fs285h treiber

,
  2. vaio vgn-fs285h teibe

Die Seite wird geladen...

ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H - Ähnliche Themen

1. ACPI-Treiber für NHC auf einem FZ11S

ACPI-Treiber für NHC auf einem FZ11S: sorry hat sich erledigt BITTE LÖSCHEN
  2. Vaio F Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?

Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?: Was muss ich lesen ? In einer Infodatei des neusten 260.89er Nvidia Verde Treiber steht geschrieben, dass Dell und Vaio Notebooks nicht...
  3. R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?

R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?: Ich habe nun auf meinem R70-Aura T7300 Despina Vista Ultimate 64bit installiert, nun habe ich folgendes Problem. Ich finde überhaupt kein...
  4. Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx?

Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx?: Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage. Da ich mir bereits im Juli ein Dell XPS M1710 gegönnt habe und bis jetzt vergeblich auf eine...
  5. Graka-Treiber für Go 7200

Graka-Treiber für Go 7200: Hi, ich hab bei meinem Notebook manchmal Anzeigefehler und wollte mir nun nen aktuelleren Treiber raufladen, aber von HP wird keiner angeboten....